Yugioh superpolymerisation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das benutzen als Fusionsmaterial gilt nicht als zerstört. Falls diese Monster unberührt bleiben würden, wären sie im Gegensatz aber beschützt. Hier ist es hilfreich zu wissen, um welchen Zauber es sich genau handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Beastn
Fragesteller

es handelt sich um die Karte Erwachen der Besessenen die meine Vertrauten beschützt aber da steht können nicht durch Karteneffekte zerstört werden.

simigirl5  04.01.2021, 20:18
@Beastn

Dann benützt Erwachen der Besessenen nicht vor Superpolymerisation. Wie gesagt, da Superpolymerisation nicht zerstört(da "zerstöre" nicht im Effekttext vorkommt), werden die Monster als Fusionsmaterialien auf den Friedhof gelegt.

Wie sieht das ganze bei z.B verlorenes Paradies und sacred beasts aus (Dein Gegner kann „Uria, Herr der reißenden Flammen“, „Hamon, Herr des tosenden Donners“, „Raviel, Herr der Phantome“ und „Armityle das Chaosphantasma“ in deinen Monsterzonen nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich können die Monster nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden, solange du sie kontrollierst. Falls du „Uria, Herr der reißenden Flammen“, „Hamon, Herr des tosenden Donners“, „Raviel, Herr der Phantome“ oder „Armityle das Chaosphantasma“ in deiner Monsterzone kontrollierst: Du kannst 2 Karten ziehen. Du kannst diesen Effekt von „Verlorenes Paradies“ nur einmal pro Spielzug verwenden.) Weil sie ja in dem Fall auch nicht als Ziel für Karteneffekte gewählt werden können?

Ist Yugioh nicht schon lange out ? Ich wusste gar nicht dass es noch Leute gibt , die so etwas spielen

Beastn
Fragesteller

nein gar nicht

gibt immer mehr Leute die das spielen.