Frage zu 2 Yugioh Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cyberdrache: wenn dein gegner ein oder mehr monster kontrolliert und du keine monster konntrollierst, dann kannst du ihn spezialbeschören.

ultimativleiter tyranno: wenn er was in verteidigung angreift, dann kannst du sein effekt aktivieren, dass der gegner 1000 burn schaden erhällt und das monster in den friedhof gelegt wird.

dabei sind die ATK DEF egal und das gegnerische monster zählt nicht als ''zerstört''

WeizVonNichts22  02.11.2021, 12:46

ein verdecktes monster wird dann auch nicht aufgedeckt

WeizVonNichts22  05.11.2021, 11:57
@Spieleraptor

nein, es zählt als ,,durch effekt in den friedhof gelegt''. keine zerstörung. nicht durch kampf und nicht durch effekt. Außer du greifst normal an, ohne sein effekt zu aktivieren.

  1. Ja kannst du.
  2. Ja du kannst den Effekt auch bei Monstern nutzen, die mehr Def haben als der Tyranno ATK.
TjNiko  02.11.2021, 12:27

genau :)