Yugioh Monster Beschwören und gleich auf die Hand effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in diesem speziellen Fall geht das. Das liegt aber an Grapha's Effekt! 

Es kommt eben immer auf den genauen Effekt an, manche Karten kann man nicht im selben Spielzug verwenden, das steht aber dann immer dabei.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist erlaubt :)

Warum sollte das nicht erlaubt sein, Effekte von Monstern zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayleithia
26.06.2016, 20:38

Der Effekt ist klar ich wusste nur nicht ob man ein Monster auf die Hand nehmen darf was in diesem zug erst gesetzt wurde

0

Was möchtest Du wissen?