Karte abwerfen Yu Gi Oh?

3 Antworten

dafür gibs extra die 2 karten: inzahlungnahme und die melodie des erwachenden drachen.

für die ei-steine gibs karten des einklangs.

zum wiederbeleben gibs schrei des silbernen und die rückkehr der drachenherren.

Nein, du kannst ihn nicht einfach abwerfen. Entweder brauchst du einen Effekt oder zu viele Karten auf der Hand

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Man darf Karten selbstverständlich nicht einfach so in den Friedhof werfen.

Karten werden nur durch Karteneffekte von der Hand auf den Friedhof geworfen oder wenn du am Ende deines Zuges mehr als 6 Karten auf der Hand hast. Dann musst du so viele Karten abwerfen, bis du 6 Karten hast.

Woher ich das weiß:Recherche