Schäden durch Kopf an die Wand schlagen?

3 Antworten

Wenn du zu heftig schlägst kannst du dir Platzwunden oder eine Gehirnerschütterung einfangen!

Spürst du irgendwelche Symptome die auf eine Verletzung hinweisen oder ist deine Frage eine prophylaktische Vorsorge?

und dem Wandputz ist nichts passiert?

Deine Gehirnzellen regenerieren wieder.

Ausrede für gebrochene Hand

Leute brauche eine Ausrede, hab mir meine Hand gebrochen weil ich vor Wut gegen die Wand geschlagen habe nun ist mein Knochen verrutscht, was kann ich sagen damit keiner denkt dass ich mich geschlagen habe ?

...zur Frage

kopf gegen wand geschlagen....

hi ich habe gestern ausversehen meinen kopf voll gegen die wand geschlagen und habe seitdem an kopfschmerzen .. ich hab dann was geschlafen aber die schmerzen gingen nicht weg...mir wurde auch zwischendurch mal schwindelig..aber aspirin oder so bringt nichts:/ was kann man noch machen?

...zur Frage

Hallo Leute, mir wird oft in der Schule auf den Kopf geschlagen. Meine Frage ist, ob dies bleibende Folgen hinterlässt?

Meine Klassenkameraden sind sehr bekloppt. Sie hauen mir mindestens 3 pro Tag auf den Kopf. Was mich dabei interessiert ist, ob dies bleibende Schaeden hinterlässt? Ich nehme häufig Omega 3 nach einem Schultag und hoffe dies hilft meinem Gehirn, indem es mein Gehirn unterstützt. Wenn sie (die Kopfschläge) Schäden hinterlassen wollte ich fragen, in wie fern diese ausfallen.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

PS: Habe über einen Schulwechsel nachgedacht und wollte alle Jungs aus der 8-9 Klasse fragen, auf welche Schule sie gehen und wie da die Lage bzw. die Umgangsformen sind?

...zur Frage

wie kann man sich selbst in bewusstlosigkeit versetzen?

sorry aber ich hab schon wieder migräne. ich glaub ich schlag meinen kopf an die wand. der einseitige schmerz hat mich als kind die schmerzfreie kopfseite an die wand schlagen lassen. aber das hilft nix. aber ich will es nicht mehr aushalten müssen. ich will einfach nicht diesen überirdischen schmerz ertragen müssen! wie kann ich nur bewusstlos werden (möglichst ohne langfristige schäden davon zu bekommen)

...zur Frage

Faust gegen Wand geboxt!

Hi Leute , Egal wie dumm das auch klingt aber ich habe heute vor Wut mehrmals gegen eine Wand geschlagen. Meine Frage ist wird es jetzt anzeichen geben woran ich erkennen kann das sie Gebrochen ist oderso ? Danke im vorraus :) (Die Wut war wegen Familie eigentlich bin ich extrem ruhig)

...zur Frage

Folgen von Kopf an die Wand schlagen

Was sind eigentlich die folgen, wenn man den Kopf an die Wand schlägt ? Gehen da wirklich viel hirnzellen weg ? Und was, wenn man die Faust in die Wand rammt? - Keine dummen Antworten- Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?