Kann ein Nervenzusammenbruch Schäden verursachen?

4 Antworten

Vielleicht sterben einigen hirnzellen oder einige Synapsen funktionieren nicht mehr richtig, daher kommt vielleicht der Kopfschmerzen

in der Regel erholen sich alle wieder wenn der NZB nicht so oft und so stark ist

schont dich und deine Nerven!

lohnt sich dieses Ärgernis?

Hast du Verletzungen?

Leg dich mal hin und versuch eine Runde zu schlafen. Wenn die Kopfschmerzen bis morgen nicht weg sind, dann geh mal zum Doc.

Niciisking
Fragesteller

Äußerliche Verletzungen am Kopf nicht , ich hab nur mit meiner Faust gegen die Wand geschlagen.

Realisti  20.10.2019, 16:44
@Niciisking

Ok, dann nimm eine Schmerztablette und schlaf eine Runde. Danach wird es dir schon deutlich besser gehen.

Hallo, ach, du liebe Zeit.

Es hört sich nicht so an, als ob du Hirn-Schäden davon getragen hast, ansonsten hättest du dich nicht so klar ausdrücken können.

Aber man kann schon eine Verletzung davontragen, wenn man seinen Kopf gegen die Wand haut.

Sie schwächen immer mehr Dein Nervenkostüm.

Dazu kommt, dass eine körperliche Gesundheit nicht unwesentlich mit der Psyche zusammenhängt.

Zu der Sache mit dem Kopf gegen die Wand, dazu muss man wohl kaum was sagen.