Wie befestige ich dauerhaft Fotos an meiner Wand ohne sie dabei zu 'zerstören'?

Und so stell ich mir das vor. :) - (Mädchen, Kreativität, Dekoration)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere auch zu patafix. Lass die Finger von tesa, meistens bleibt ein kleiner Klebefilm beim abmachen auf der wand und das sieht nicht sooo gut aus :)

CallMeCandyXD
Beitragsersteller

Ich denke auch dass ich das mal ausprobiere :) Danke!

MissesSingTime  12.08.2014, 00:31

Hui, auf meine alten Tage noch was gelernt. Das Zeugs kannte ich noch gar nicht. Danke :) Gleich mal besorgen.

Es gab doch da mal diese knetgummiähnlichen, blauen Massen.. sorry der Name ist mir entfallen.Oder Tesa Stripes. Die bekomme ich noch nach Jahren runter. Allerdings bleibt nach Entfernen eine Art Rand zurück, wie wenn du nach Jahren ein Bild von der Wand nimmst.

Auf keinen Fall Klebeband!

CallMeCandyXD
Beitragsersteller

Danke!:) die werde ich mal ausprobieren

MissesSingTime  12.08.2014, 00:29

Blue-Tack Klebemasse heißt es, was ich meinte. AMAZON 17 Euro z B. Jau Patafix ist natürlich mega genial, die kannte ich ja noch nicht mal. Ein Danke auch von mir. Das ja klasse :)

Patafix Benutze ich selber schon seit Jahren und lässt sich auch Wiederverwenden wenn man ein Bild nicht mehr möchte, einfach nochmal kneten und dann wieder an die Wand 👝

Hallo kauf dir doch eine Pinnwand. Das hängst du auf und dann kannst du viele Bilder draufkleben oder was auch immer du machst und nur 1.Loch in der Wand.

CallMeCandyXD
Beitragsersteller

Nee:/ ich hätte die schon gerne direkt an der Wand aber trotzdem danke

(Doppelseitiger) Tesa hilft immer... was ich allerdings schöner finde, ist, die Fotos mit einer Holzwäscheklammer an einer Kordel zu befestigen und die dann wie eine Girlande aufzuhängen ^^