Wie befestige ich dauerhaft Fotos an meiner Wand ohne sie dabei zu 'zerstören'?

Und so stell ich mir das vor. :) - (Mädchen, kreativ, Dekoration)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere auch zu patafix. Lass die Finger von tesa, meistens bleibt ein kleiner Klebefilm beim abmachen auf der wand und das sieht nicht sooo gut aus :)

Hui, auf meine alten Tage noch was gelernt. Das Zeugs kannte ich noch gar nicht. Danke :) Gleich mal besorgen.

0

Ich denke auch dass ich das mal ausprobiere :) Danke!

0

(Doppelseitiger) Tesa hilft immer... was ich allerdings schöner finde, ist, die Fotos mit einer Holzwäscheklammer an einer Kordel zu befestigen und die dann wie eine Girlande aufzuhängen ^^

Ich benutze immer die TESA Powerstrings. Gibt's in jedem Baumarkt. Einfach sagen du willst Poster aufhängen.

Und wurde beim entfernen der Bilder/Poster Tapete beschädigt? Mir ist das schon des öfteren passiert..:/

0

Patafix Benutze ich selber schon seit Jahren und lässt sich auch Wiederverwenden wenn man ein Bild nicht mehr möchte, einfach nochmal kneten und dann wieder an die Wand 👝

Hallo kauf dir doch eine Pinnwand. Das hängst du auf und dann kannst du viele Bilder draufkleben oder was auch immer du machst und nur 1.Loch in der Wand.

Nee:/ ich hätte die schon gerne direkt an der Wand aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?