kopf an die wand geschlagen

5 Antworten

Ihr ist also nicht übel ??? Dann solltest ihr abwarten...auf jeden Fall die Beule kühlen und sie soll sich hinlegen......bei Auffälligkeiten, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen sofort ins Krankenhaus !

Beobachte sie und zur Not die Stelle kühlen. Sobald sie sich übergeben muss den Arzt rufen und es ihm schildern, da es dann eine Gehirnerschütterung sein kann...

Hallo großer Bruder,

ich bin keine Ärztin, aber ich weiß aus der Erfahrung mit meinen eigenen Kindern: War sie nach dem Schlag bewusstlos, vielleicht auch nur sekundenlang? Ja? Ab zum Arzt. Hat sie danach erbrochen? Ja? Ab zum Arzt? Hat sie eine blutenden Wunde? Ja? Ab zum Arzt. Hat sie eine dicke Beule? Kühlen und trösten. Wie alt ist denn Deine Schwester? Frag sie, warum sie so lange geweint hat, was ihr so einen Kummer gemacht hat. Finde raus, wie der kleine Unfall passiert ist und sprich mit ihr darüber. Ein bisschen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung ist jetzt die beste Medizin und wenn Du mit ihr etwas zusammen machst (ruhig spielen oder vorlesen), dann merkst Du sofort, wenn sie doch mehr abbekommen hat. Ich hoffe das hilft, liebe Grüße

Uptade : Und jetzt gehts ihr wieder sehr gut bissl schwindelig ist ihr sonst ist aber nix:)

0

Was ist das an meinem Kopf mache mir sorgen?

Habe das an meinem kopf seit ein paar tagen ich weiß nicht was das ist kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?? Mache mir echt sorgen habe mein kopf auch nicht gekratzt

...zur Frage

Nach harter Anstrengung sofortige Übelkeit / Brechreiz und schwäche Gefühl?

Hi,

ich habe mich vorhin recht sportlich angestrengt - dabei fiel mir dann auf dass mir nach kurzer Zeit sehr übel wurde.... Ich musste mich sogar fast übergeben. Zudem war ich in dem Moment so schwach und etwas Schwindel hatte ich auch - mein Kopf fühlte sich auch etwas schwerer an, als ob sich dort das ganze Blut verlagern würde und quasi plötzlich dort hochschießt......

Was war das? Ich hatte das bisher noch nie gehabt....

LG

...zur Frage

Kopf in der Mikrowelle gefährlich?

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Kopf in die Mikrowelle gesteckt während sie noch am laufen war. Normalerweise geht sie immer aus wenn man sie öffnet aber diesmal nicht.
So dumm wie ich bin steckte ich natürlich meinen Kopf auch noch rein zum spaß.
Meine Freundin schrie mich an und zog meinen Kopf wieder raus. Sie macht sich jetzt Sorgen dass ich vielleicht einen Gehirntumor oder sowas ähnliches bekomme.

...zur Frage

Kopf gegen Wand, was nun?

Halli zusammen,

Ich hatte heute ein Fußballturnier in der Halle und bin da sehr unglücklich gegen die Wand geknallt, war ziemlich schnell, könne nicht mehr bremsen und bin mit dem Kopf bzw dem Wangenknochen unterm Auge gehen die Wand geknallt ...

War kurz bewusstlos, danach ging es einigermaßen ...

Jetzt tut das immer mehr weh, und übel ist mir auch, und sehe auf dem einem Auge leicht nebelig ...

Soll ich erstmal abwarten?

...zur Frage

Baby hat einen zu kleinen Kopf?

Ich war heute mit meiner Tochter (11 m) bei einer Untersuchung und die haben gesagt dass ihr Kopf einen Umfang von 43 cm hat und dass das etwas zu klein wäre und man müsse es beobachten. Aber ihre Entwicklung sei ganz normal. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung? Ist das normal und passt der Kopf sich noch an ?

...zur Frage

Fußball am kopf?

Vorhin beim Fußball spielen habe ich den Ball ziemlich heftig an's Ohr/rechte Kopfseite abbekommen. Seitdem ist mir übel, schwindelig und habe Kopfschmerzen. Besser wird es nicht unbedingt. Eher schlimmer. Ich weiß, dass ich damit zum Arzt gehen sollte und, dass keine Ferndiagnosen gestellt werden können. Aber könntet mir jemand trotzdem weiterhelfen was es VIELLEICHT sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?