kopf an die wand geschlagen

5 Antworten

Ihr ist also nicht übel ??? Dann solltest ihr abwarten...auf jeden Fall die Beule kühlen und sie soll sich hinlegen......bei Auffälligkeiten, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen sofort ins Krankenhaus !

Beobachte sie und zur Not die Stelle kühlen. Sobald sie sich übergeben muss den Arzt rufen und es ihm schildern, da es dann eine Gehirnerschütterung sein kann...

Hallo großer Bruder,

ich bin keine Ärztin, aber ich weiß aus der Erfahrung mit meinen eigenen Kindern: War sie nach dem Schlag bewusstlos, vielleicht auch nur sekundenlang? Ja? Ab zum Arzt. Hat sie danach erbrochen? Ja? Ab zum Arzt? Hat sie eine blutenden Wunde? Ja? Ab zum Arzt. Hat sie eine dicke Beule? Kühlen und trösten. Wie alt ist denn Deine Schwester? Frag sie, warum sie so lange geweint hat, was ihr so einen Kummer gemacht hat. Finde raus, wie der kleine Unfall passiert ist und sprich mit ihr darüber. Ein bisschen Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung ist jetzt die beste Medizin und wenn Du mit ihr etwas zusammen machst (ruhig spielen oder vorlesen), dann merkst Du sofort, wenn sie doch mehr abbekommen hat. Ich hoffe das hilft, liebe Grüße

Uptade : Und jetzt gehts ihr wieder sehr gut bissl schwindelig ist ihr sonst ist aber nix:)

0

Was ist das an meinem Kopf mache mir sorgen?

Habe das an meinem kopf seit ein paar tagen ich weiß nicht was das ist kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?? Mache mir echt sorgen habe mein kopf auch nicht gekratzt

...zur Frage

Nach harter Anstrengung sofortige Übelkeit / Brechreiz und schwäche Gefühl?

Hi,

ich habe mich vorhin recht sportlich angestrengt - dabei fiel mir dann auf dass mir nach kurzer Zeit sehr übel wurde.... Ich musste mich sogar fast übergeben. Zudem war ich in dem Moment so schwach und etwas Schwindel hatte ich auch - mein Kopf fühlte sich auch etwas schwerer an, als ob sich dort das ganze Blut verlagern würde und quasi plötzlich dort hochschießt......