Soll ich sie anrufen? (Bevorzugt an alle Ladys)

10 Antworten

Ich denke, dass sie dieses Schwelgen in alten Gefühlen auch genießt obwohl sie weiß, dass ein Weg zurück in die Beziehung wohl sehr gewagt wäre. Deshalb meldet sie sich vielleicht auch nicht, weil sie selber nicht weiß, ob sie diese Gefühle zulassen soll oder lieber ganz schnell die Fronten klären sollte. Willst du sie wieder haben? Dann ruf nicht nur an, sondern besuche sie, mach ihr ne Liebeserklärung, schau ihr in die Augen und warte was sie sagt. Mit einem Anruf wird das doch wieder nur eine halbe Sache...

Vielleicht träumt sie genau davon, dass du sie zurückeroberst. So sind Mädels halt...

suffsnow
Fragesteller

Ok ich werde sie anrufen ... mit dem hinfahren muss ich mal gucken, weil ich ne alternative Schlafgelegenheit brauche - sonst wars ja immer bei ihr :P

lass sie zappeln, als nächstes ist sie dran sich von alleine zu melden. wer mag es schon das ihm wer hinter her läuft..

suffsnow
Fragesteller

ich finde, das ist ein schmaler Grat - weil es ist irgendwie ne Mischung zwischen total neu und Vergangenem...

Als es damals mit uns anfing hab ich mich auch gemeldet wie ich lustig war und ihr hat's gefallen .. aber ich hab halt jetzt die Bedenken das eben dieses hinterherlaufen der Fall ist

wenn dir die sache wert ist: mach weiter

ich würde ein paar Tage abwarten und mich erst mal nicht bei ihr melden. Vielleicht solltest du ihr erst mal etwas zeit lassen, und ihr dann aber auch klar machen wie viel sie dir bedeutet, vielleicht sogar eine Liebeserklärung, das musst du selbst entscheiden. Nur lauf ihr nicht hinterher, das bringt nix, stellt dich nur als nervend und uninteressant da... Viel Glück