Guten morgen sms? Ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen lieben süße Guten-Morgen SMSn und auch Gute-Nacht SMS'n ABER eher nur wenn sie auch für den Jungen was empfinden. Also sei dir erstmal sicherer dass sie dich echt gerne mag und nicht nur so 'nett' denn dann könnte es EVTL nervig oder aufdringlich rüber kommen dass du ihr schon am Morgen schreibst. Ist meine Meinung. Bin 15 und weibl. :)

Klar, warum nicht :) Nur nicht zu früh ;)

klar warum nich. Das Thema schlafengehen/schlafen/aufwachen ist für die meisten etwas persönlicher als das übliche "wie geht es dir?" also ein guter Schritt in die richtige Richtung. Frag ob sie was schönes geträumt hat.

Shadow27
Fragesteller

Wäre das nicht ein bisschen zu viel aufgetragen? Mit ob sie was schönes geträumt hat und so?

mefsio  13.06.2013, 01:00
@Shadow27

kommt auf die Gegebenheiten an, auf sie , auf ihn... ein bisschen Glück braucht man immer ;)

Shadow27
Fragesteller
@mefsio

Ich riskiers einfach :) wer nichts wagt, der nichts gewinnt ^^

mefsio  13.06.2013, 01:13
@Shadow27

ICh denke wenn du es recht beiläufig und nich zu schmalzig rüber bringst nimmt sie auch keinen Anstoß daran.

Shadow27
Fragesteller
@mefsio

Wie soll ich das denn beiläufig rüberbringen? Es geht ja um ne sms :/

Shadow27
Fragesteller
@Shadow27

Sonst würd ich jz einfach schreiben: Guten Morgen, was schönes geträumt? :)

Danke an alle die geantwortet haben :) hat sehr geholfen :)