Wut wegen Ex Freundin?

2 Antworten

Ich kenne ja weder sie noch dich aber der zitierte Satz klingt schon sehr danach, daß es sich für sie vor allem deshalb "gut" angefühlt hat weil sie zwei Männer an der Angel hatte. manchen gibt das eine enorme Selbstbestätigung aber von solchen Leuten hält man sich besser fern.

Offenbar ist sie ja mit dem Neuen auch schon nicht mehr zufrieden und wird ihn genauso betrügen - vielleicht hilft dir ja der Gedanke dabei die Wut loszuwerden. Brich mal völlig den Kontakt ab und versuch sie zu vergessen.

Deine Freundin ist (sorry das ich das gerade aus sage) durchgeknallt, schieß sie ab.als Mann so hin insbesondere her gerissen zu sein ist nicht schön.