exfreundin zurück gewinnen..?

7 Antworten

Hallo GuteFrageHater,

Du bist eindeutig noch in sie verliebt. Doch bevor du sie versuchst zurückzuerobern, solltest du dir gründlich die Frage stellen, will ich sie überhaupt wieder zurück!? Es gibt da ein paar bisschen manipulativen tricks, mit denen du als Ex-Partner grosse Chancen hast sie zurückzugewinnen. Du musst also schnell die richtigen sofortmasnahemen ergreifen.

Eine erste wichtige regel lautet: Kritisiere NIEMALS ihren freund, oder versuch in schlecht zurede. Oder dich eifersüchtig ihrgegenüber zu zeigen. Damit würdest du sie in eine verteidigungshaltung führen und sie noch stärker an ihren Mann binden!

der passive Trick besteht nun darin, dass du ihren neuen Liebhaber einfach komplett ignorierst. Am besten tust du das mit einer inneren Gelassenheit und souveränität. Falls deine ex, jetzt aber von ihrem neuen Freund spricht, kannst du jah kurz nicken und du wechselst dann einfach das Thema. Spricht sie jetzt erneut das Thema an, dann wechsle das thema einfach erneut. Oder du sagst das du lieber über etwas interessantes reden möchtest, und machst dabei eine geste auf dich. (keine angst! Im gespräch wird sie das nicht merken. es wird nur im unterbewussten von ihr wargenommen)

ansonsten kenne ich da ein paar hübsche seiten, die dir zu dem thema eine menge wertvolles und erprobtes wissen liefern. ;-)

http://fbaac1i0d-3m4yfmwk9cpi9v76.hop.clickbank.net/

Besser bereut man etwas das man getan hat (ihr die Wahrheit erzählt, dass man sie zurück will, und die Sache ihr lässt, und damit abzuschließen)..., als das man's bereut, es nicht getan zu haben, wo man's aber besser hätte unbedingt tun sollen!...

Naja also da bist du mal in einer Typischen situation von leuten die erst handeln und dann denken :D [ nicht böse gemeint] Ich weiß nicht was jungs da bevorzugen aber ich als Mädchen habe meinem Ex sogar nach einem halben jahr ohne kontakt nochmal eine chance gegeben und dass obwohl er mich damals betrogen hat. Ich denke wenn sie dich noch liebt wirst du es schon hinkriegen ;) viel glück ;)

die frage ist wie verliebt sie in ihren neuen ist meisstens ist ehrlichkeit bei frauen sehr beliebt du könntest sagen das du sie noch gern hast und das du ihr die zeit gibst sich zu entscheiden fals sie das auch empfindet

Zerstör nicht ihre jetzige Beziehung warte einfach erstmal ab , dass muss ein Junge auch können ;)

GeorgiosP  03.03.2012, 00:27

Genau außerdem was machst du wenn du sie zurückbekommen solltest in dem du Die Beziehung andere zerstörst und dir dann auffällt: "eigentlich will ich sie nicht!" das ändert sich mit der Zeit und man kann das nie voraus sehen ob das so sein wird oder nicht am besten ist es lass alles so wie es Momentan ist du wirst Merken das es am Besten so ist und deine EX wird glücklich sein und ich glaube wenn sie Glücklich ist dann bist du das auch !!!