Exfreundin ziemlich hübsch was tun?

7 Antworten

Beim nächsten Mal genau hinschauen, und bei hübschem Aussehen auch Komplimente machen.

Es wird Gründe für die Trennung gegeben haben, klar trauerst Du ihr noch nach.

Es wird schon die Passende kommen, brauchst halt etwas Abstand um das zu verarbeiten.

Alles Gute

Überleg mal. Du lebst mit 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Potentiell wären vielleicht für dich eine halbe Milliarde Menschen interessant. Jetzt geh nochmal in dich und sag dir, dass du von dieser halben Milliarden Menschen keinen schönen Menschen finden wirst.

Zudem lernt man mit dem Alter, dass Schönheit eine Kombination aus Aussehen und Charakter ist.

Nein, mann. Suche dir lieber eine andere vergiss die.

Die mag sich äußerlich zwar verändert zu haben aber das ändert nicht ihre Charakterzüge. Kann mir vorstellen, dass die mit dir nochmal Schluss machen würde, wenn ihr es noch einmal versucht miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das akzeptieren. Liebe kann man nicht erzwingen.

Vergiss sie und such dir eine Neue. Sie wird schon nicht das einzige Mädchen gewesen sein was du hübsch fandest.