Wieso ist ein Mädchen das extrem hübsch ist so krass nett?

13 Antworten

Hoppala, Eminem97: Du bist verliebt ...

Du weißt schon: die rosarote Brille verzerrt manchmal. Aber das ist OK, denn das macht es ja aus — das Verliebtsein.

Ob sie so nett ist wegen der Religion? Kann schon sein, denn wer sich Jesus zum Vorbild nimmt, wird mit Sicherheit ein besserer, glücklicherer Mensch werden.

Jesus war ausgeglichen, zugänglich, mitfühlend, verständnis- und respektvoll.

Was am wichtigsten ist: Jesus liebte seine Freunde (Johannes 13:1). 

Wie groß war seine Liebe zu ihnen? Er sagte: „Niemand hat größere Liebe als die, dass einer seine Seele [also sein Leben] zugunsten seiner Freunde hingebe“ (Johannes 15:13).

Noch ein Wort zur Vorsicht an Dich: überbetone nicht die äussere Schönheit — die ist leider vergänglich. Was bleibt und wirklich zählt, ist die innere Schönheit. Die kann sogar wachsen!

In der Bibel heißt es: „Anmut mag Trug sein, und Schönheit mag nichtig sein; doch die Frau, die Jehova fürchtet, ist es, die sich Lobpreis schafft“ (Sprüche 31:30).

Ich wünsche Dir viel Erfolg 😉 ...

Hey :)

Dazu fällt mir nur eines ein ------> Nicht jede Person, die gängige Schönheitsideale erfüllt, ist eine zickige Dramaqueen oder ein arroganter Adonis ;)

Und längst nicht jeder, der super religiös ist, ist auch ein freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse... gerade in den kirchlichen Breitengraden habe ich absolut falsche Hunde kennengelernt, dass einem die Ohren wackelten... nur soviel dazu!

Du solltest dich eher fragen was die psychologischen Ursachen bei unfreundlichen, mürrischen, zickigen Menschen ist. ^^

Es sollte normal sein das ein Mensch nett und hilfsbereit ist... egal wie er aussieht, welches Geschlecht, welche Sexualität, welche Religion, ...

Ein guter oder schlechter Charakter hat mit all dem nichts zu tun. Es kommt immer alleine auf die Person an.

LG :)

Mädchen ist extrem nett und guckt mich in der Vorlesung an?

Ich finde mich echt nicht hübsch, aber ausgerechnet das hübscheste Mädchen verhält sich extrem nett mir gegenüber. Ich habe eine vorlesung drei Plätze neben ihr gesessen und sie glotzt mich immer wieder an. Guckt sie mich an, weil sie mich hässlich findet? Was hat sie für ein Problem? Mitleid? Und dann dieses perverse Nette.

...zur Frage

Wie findet man Freunde und Freundinnen? Wie flirtet man mit Frauen? Was sagt man?

Wie lernt man Frauen und generell Leute kennen und wirkt dabei attraktiv und freundlich?

Ich bin zu vorsichtig und zurückhaltend, ich weiß nicht, was ich sagen darf/kann und was nicht. Das wird, befürchte ich, oft und vielleicht mit Desinteresse und/oder Unsicherheit verwechselt, selbst dann wenn definitiv Interesse meinerseits besteht.

Mein Charakter ist sehr vielseitig. Ich bin generell verständnisvoll, höflich, ehrlich, aber ich weiß nicht, wie man für andere wie jemand wirkt, mit dem man von sich aus und gerne zutun haben möchte.

Ich befürchte, dass ich durch meine Zurückhaltung oft schnell für die anderen "langweilig" werde. Ich rede nicht viel, aber das auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, was ich sagen soll/kann/darf und was nicht. Ich denke viel zu viel über alles nach und bin unsicher, unter anderem deswegen. Durch meine Stille geschieht es oft, dass ich so gut wie bedeutungslos in einer Gesellschaft bin und Leute, die sogar noch später als och dazukommen, schnell viel "relevanter" sind als ich. Einfach weil sie mehr sagen wahrscheinlich.

Ich versuche immer einen netten Eindruck zu machen und offen zu sein, gleich von Beginn an(Also wenn ich das erste Mal mit jemandem spreche), um eine gute Meinung zu hinterlassen. Wenn ich jemanden auf etwas anspreche oder angesprochen werde, versuche ich mit freundlicher Stimme zu sprechen und offen zu wirken, aber überraschenderweise treffe ich sehr oft einfach nur scheinbar auf Zurückweisung.

Vielleicht liegt das manchmal auch nicht an mir, sondern an den anderen/dem Gegenüber, weil diese selbst unsicher sind o.Ä., aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich suche den Fehler immer bei mir und finde ihn einfach nicht, da ich es ja schon versuche und nicht weiß, was ich falsch mache?

Ich weiß nicht, wie man flirtet und bin gegenüber Frauen wie blockiert und sage deshalb meistens gar nichts, auch wenn ich es mir ein Gespräch so gut im Kopf vorstellen kann.

Wenn ich aufgrund dessen noch nichtmal bis zu dem Punkt komme, an dem ich jemanden kennenlernen kann, geschweige denn zu nächsten Schritten traue (Hast du Lust mal zusammen etwas zu unternehmen? Etc.) - besonders bei Frauen, wo es vielleicht mehr als Freundschaft werden könnte - wie soll ich dann überhaupt jemals eine Frau im Leben finden?

Durch mein viel-zu-sehr über alles nachdenken kann ich einfach nicht glücklich werden... Helft mir

Ich... weiß einfach nicht weiter. Bald beginne ich ein Studium und ich habe Angst, alleine zu bleiben und keine Freundschaften mit Kommilitonen zu finden... Alleine werde ich nicht studieren können, da ich unglücklich wäre und so bin ich zu allem demotiviert. Ich bin jetzt schon viel zu lange alleine, die ganzen letzten Jahre. Ich weiß nicht, wie man Freunde findet und Freundschaften ver"bessert". Ich hatte noch nichtmal jemals weibliche Freunde, weil ich bei Frauen generell einfach wie blockiert bin, und unsicher (Für Fortsetzung und Fragenende bitte meine Antwort lesen)

...zur Frage

Panische Angst vor dem ersten Date. Was tu?

Hey ich bin 17 Jahre alt und Schwul. Im Internet habe ich einen Jungen kennen gelernt und habe schon totale Schmetterlinge im bauch. Er sieht echt gut aus und ist so nett :). Er sagt auch er findet mich auf meinen bildern hübsch nur sehe ich auf Bildern allgemein viel besser als in echt aus... Habe einfach Angst er findet mich nicht hübsch, besonders schwule sind beim ersten date extrem oberflächlich und ich glaube auch ich spiele vom aussehen her nicht in seiner Liga

...zur Frage

16 Jährige Freundin wegen ihrer Schönheit gemobbt. was soll ich machen?

Hallo meine Lieben ich muss mal was loswerden. Ich 15 weiblich gehe mit einer guten freundlichen Freundin in meiner Klasse. Sie ist EXTREM HÜBSCH. Also nicht nur das ihr denkt das nur ich sie hübsch finde. Einfach alle, sie ist 16 Jahre alt. Ich kenne sie seit dem Kindergarten. Wir sind die besten Freunde. Früher hatte sie viele Freunde und sah ganz normal aus.. doch als sie 14 wurde, wurde sie zum wunderschönen Topmodel, und mit 16 Natürlich sieht sie sehr gut aus, wegen ihrem guten aussehen fällt sie einfach überall auf. Auch bei Jungs ist es für sie sehr einfach. In der Schule sprechen sie viele Jungs an, auf Partys usw. Jetzt hat auch der größte Mädchenschwarm in unserer schule für sie interesse gewickelt, und verstehen sich super. Das können andere Mädchen in meiner Klasse garnicht ab. Und es gibt auch noch viele andere Mädchen die eifersüchtig auf sie sind. Sie hatte um ehrlich zu sein auch kein Leichtes Leben.. Mobbing usw wegen ihrer Schönheit. Sie ist nett zu allen Menschen und redet viel, etwas zurückhaltend. Ich mein ja sie ist sehr hübsch sie hat so ein schönes Gesicht, Figur einfach alles und viele Jungs aus meiner Schule stehen auf sie. Jaund? Wieso müssen andere Mädchen versuchen ihr Leben schwerer zu machen? Ich mein das ist der Neid, denn meine Freundin hat nie denen irgendwas getan. Immer wenn sie kurz weg ist wird über sie gelästert.. wenn sie kommt sagen die: "ey dich schauen Jungs an wegen Mitleid weil du nicht so gut aussiehst, kennst du germanys next topmodel? Da sind viel schönere Mädchen als Dich." Was soll ich den machen? Es verletzt sie bisschen das immer jeder an ihr rumhackt. Wie kann ich als beste Freundin neben ihr bei stehen?

...zur Frage

Gewalt in der Beziehung? Warum fällt die Trennung so schwer?

Liebe Community,

Mir brennt etwas auf der Seele und es bereitet mir schlaflose Nächte. Folgendes Problem. Ich habe einen sehr guten Freund.. Wir kenne uns schon ewig, wissen somit einiges aus dem Leben des jeweils anderen. Ich versuche die Situation einmal zu schildern.

Er ist seit einigen Jahren in einer Beziehung, die man weniger als Beziehung und mehr als Achterbahnfahrt bezeichnen kann. Sie ist sehr cholerisch, schreit und tobt wenn sie ihre Meinung nicht durchsetzen kann. Es kommt vor, dass sie mit Gegenständen wirft, ihn ohrfeigt, schlägt und gegen ihn innerhalb der Familie Intrigen spinnt. Zwischendurch waren sie einmal getrennt.

Richtig schlimm ist es immer dann, wenn er mir nicht mehr von der Seite weicht, und mich sieben Tage die Woche 24 Stunden sehen will. Dann braucht er viel emotionale Unterstützung. Er hat mir auch schon alle Telefonnummern seiner Familie und seiner Freunde gegeben, falls ihm etwas passieren sollte.

Er meinte einmal zu mir, dass es sein sehnlichster Wunsch wäre, eine Familie zu gründen, jedoch nicht mit ihr. Gleichzeitig hat er jedoch Angst, in seinem Alter keine passende Frau mehr zu finden.

Mir geht es um Folgendes. Ich werde mich in diese Beziehung nicht einmischen. Ich weiß nicht einmal ob ich ihm überhaupt wirklich helfen kann. Mir fehlt es jedoch am Verständnis dafür, warum er immer wieder zu ihr zurückkehrt und sich dieses Verhalten gefallen lässt bzw. es zu akzeptieren scheint. Andere Menschen hätten nicht lange diskutiert und sich sofort getrennt, zumal sie dieses Verhalten bereits seit Jahren zeigt und ihm bewusst ist, dass sie sich nicht ändern wird.

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum es ihm anscheinend so schwer fällt sich zu trennen, wenn es ihm in dieser Beziehung so schlecht geht? Ich würde es gerne verstehen, kann es aber nicht. Selbst er kann es mir nicht wirklich erklären.

Bitte keine abwertenden Kommentare über ihn. Eure Einschätzung ist mir viel wichtiger. Ich danke Euch.

Sora

...zur Frage

Mädchen Liebe gestehen Text?

Hey also ich brauche eure Hilfe ganz dringend. Ich will einem Mädchen auf whatsapp schreiben dass ich sie liebe. Aber ich bin gar nicht einfallsreich...könntet ihr mir einen Text schreiben den ich ihr schicken könnte?

Hier die Infos:

-Wir sind beide 14 -ich bin seit der Fünften in sie heute sind wir in der Achten -sie ist extrem hübsch -sie ist wirklich extrem nett -ich liebe sie -wir sind in der selben Klasse

Ich bin euch sehr dankbar :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?