Angeblich "soo hübsch" - Aber trotzdem kein Freund?!

13 Antworten

ach süsse meinen auch viele zu mir aber da ich manchmal ein bisschen crazy drauf bin und verrückt kommt anscheinend keiner mit klar ich lebe mein leben halt so wie ich spass hab und dazu brauch man nur seine beste freundin ich hatte in letzter zeit auch pech weil er nicht mit klar kam wie meie art ist aber ma liebt mich wie ich bin oder man lässts

Hey :)
Möglicherweise trauen sie sich auch einfach nicht dich anzusprechen oder dir ihre Gefühle anzuvertrauen. Versuche einfach mal die Augen aufzuhalten und zu schauen wer deine Nähe sucht .

Je hübscher die Mädchen, dsto schwieriger wird es einen Freund zu finden. Das liegt ganz einfach daran, das viele Jungs meinen: Bei so einer hübschen habe ich ja doch keine Chance.

Bleib einfach so wie du bist und der richtige sucht schon nach dir. Er muss dich nur noch finden.

Du würdest vielleicht erst was empfinden, wenn dir einer sagen würde, dass er dich liebt. d.h. vielleicht. muss der Junge den ersten Schritt machen damit du lieben kannst. :))

Nur weil du hübsch bist musst du ja nicht verliebt sein oder versteh ich das falsch ?^^ Musst halt waren bis der richtige kommt.

Was möchtest Du wissen?