Neuer Spitzname?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm :)

ChouChou, Nini, CeCe, Cel, Cémé, Inchen, Börle, Lin, Len Len, Celinski, Cet, Celle, Cellä, Celini, Celi, Linichen, Lini, Ce, Cilin, Cille, Lille, Celie, Biene, CiLe, Line, Célu, Celinchen, Celindo, Clin-Clön, Li-Lise, Lie, Cell, Cellchen, Sally , Sallü, Cesi, Cellerisalat, Celsa, Cél Cél, Celly, C-C, Celinke, Lili, Celli, Kiki, Cele, Eline, Chilli, Cäse, Celibelli, Celä, CeLü, Cello, Celino, Cnilo, Chlin, Linchen, Elly, Clin, Nine, Leni, Celln, Chelly, Celosch , Lilly, Lince, Celühna, Coco, Enni, Zelinä, Lilli, Tortellini, Linn, Sall, Cliny, Schelly, Cela, Cilli, Yilli, Elli, cece, ceca, Cil, Säsä, Cey, Linu, Chilline, Charly, Cheline, Chella, Cäse

Manche finde ich echt nicht so schön, aber manche sind schon ganz cool :) Hab ich von dieser Seite hier :

http://www.vorname.com/name,Celine.html

lg

Thomas, damit du es weißt, spitznamen müssen von alleine kommen