Gute Spitznamen für den Namen Sonja?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Spitznamen sucht man sich nicht selbst aus - den bekommt man von anderen, z.B. auf Grund von besonderen Eigenschaften, Aussehen usw.!

Sonja ist ein wunderschöner Name--er sollte nicht durch Abk. verstümmelt werden, finde ich!

sunanna
Fragesteller

ich finde ihn ja auch schön, ich wollte mich einfach nur mal erkundigen ;)

kadilac  21.05.2011, 13:08
@sunanna

Da der Name ziemlich kurz ist, blieben eh nicht viele Varianten, deshalb haben ihn deine Eltern sicher auch ausgewählt!

Hii, das is jetzt mal ne Antwort von ner waschechten sonja☺ Meine spitznamen sind: Sonne Sunny Sonson Sonni Sunshine Sunjay Robin ( nachdem die in himym barney heiratet auf den ich stehe😝) Soni maus Schneehasi warum auch immer Hasi warum auch immer Sophal Und Sophia Da sonja die Abkürzung für sophia is😂

Die namen haben alle freunde mir verpasst

Gruß💜

janne? nicht direkt von sonja aber das ja ist drin

Sonne oder das anagram Jonas