Coole Spitznamen für den Namen Melissa

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Melissa/Melitta: Biene (griech.). Daher paßt Bienchen gut. Oder (Biene) Maja. Ggf.: Sa-Biene)Gruß Osmond

xfreakyanimex  06.11.2012, 21:56

ne man sry aba da haste falsch gegoogelt Melissa kommt von dem namen Melisse und das ist der name einer Griechischen Heil/medizin Blume

also ich heiiße nicht melissa aba dafür Melisa xDDD aufjedenfall wohnt mein opa ich griechenland und wir besuchen ihn oft ^^ ich weis das so gut da mein opa mir ja meinen namen gegeben hat (eig. nur ein vorschlag aba er wurde ja letztendlich genommen ^^)

Melli, Lizzy, Milli, Melse, Melos, Lesa, Mesa Melly, Meme, Missa, Melanet, Mel, Nessi, Mellis Mila, Mela, Sissy, Mille, Lissi, Klosterfrau Melissengeist

Ich heiße auch Melissa. :) Mein Spitznamen sind: Meli, Mee, Mehlbeutel, Melitta, Lissy.:D

Ich heißt auch Melissa :DD

Also ich werde Mellie genannt (mit einem e am ende :P)

Die Freundinen meiner Schwester nennen mich immer Mel-Mel, das ist ganz lustig :D

ich find lissy gut :) aber der ist bestimmt alt :D