Coole Spitznamen für den Namen Melissa

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Melissa/Melitta: Biene (griech.). Daher paßt Bienchen gut. Oder (Biene) Maja. Ggf.: Sa-Biene)Gruß Osmond

ne man sry aba da haste falsch gegoogelt Melissa kommt von dem namen Melisse und das ist der name einer Griechischen Heil/medizin Blume

also ich heiiße nicht melissa aba dafür Melisa xDDD aufjedenfall wohnt mein opa ich griechenland und wir besuchen ihn oft ^^ ich weis das so gut da mein opa mir ja meinen namen gegeben hat (eig. nur ein vorschlag aba er wurde ja letztendlich genommen ^^)

0

Melli, Lizzy, Milli, Melse, Melos, Lesa, Mesa Melly, Meme, Missa, Melanet, Mel, Nessi, Mellis Mila, Mela, Sissy, Mille, Lissi, Klosterfrau Melissengeist

ich heisse auch melissa und meine freunde nennen mich mel, meli odr m

Spitzname für Fabian

Hi, kennt ihr coole Spitznamen für Fabian? Thx

...zur Frage

Spitznamen für den Namen "Melissa"?

...zur Frage

Ich brauche einen neuen Spitznamen!

Ich heiße Ramona (das ist spanisch) Meine Freunde nennen mich immer Ramo, aber dieser Spitzname gefällt mir nicht mehr so sehr! Habt ihr vlt. Ideen? ABER: dieser Spitzname soll was mit meinem richtigen Namen zutun zuhaben. Mona aber nicht! Wie findet ihr Moni als Spitznamen?

...zur Frage

Guter Spitzname für den Namen "Melissa"?

Ja. Also, meine Name ist Melissa ;) Das ist klar xD

EHm.. mein Problem ist halt: Fast alle nennen mich Melli. Meine Familie nennt mich Mel, und meine Schwester manchmal Melle . Das dumme ist nur, bei den Spitznamen, denkt man immer das ich Melina oder Melanie heiße!

Dann hatte ich den Spitznamen "Melli Nelli" - Da kamen eine Freundin und ich drauf , LoL. Doch, der hielt nicht lange und schnon bald nannte man mich wieder Melli, was zu Melina/Melanie führte. Und toller weise, kenn ich viele Melanie's/Melina's .

Kennt ihr den Spitznamen? Und wenn ja, wie soll ich den meinen Freunden sagen, das "Melli", nervt. Ich meine, wie alt ist der Spitzname? O: Und, der ist für so viele Namen, das man wirklich durcheinander kommt.

Hilfe .

...zur Frage

Melissa Zweitname gesucht

Hallo, brauchen dringend eure Hilfe. Unser 1. Sohn heißt Raphael David, nun erwarten wir ein Mädchen und wolllen es Melissa nennen. Doch welcher Zweitname passt. Was haltet ihr von Melissa Sarah? Die Namen Gloria und Helena würden uns auch sehr gut gefallen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?