spitzname zum namen annika?!

5 Antworten

Ich heiße auch Annika, anfangs wurde ich Anny, ausgesprochen: Änni, genannt, aber der Name hat sich im Laufe der Zeit in meiner ach so kreativen Klasse verändert. Aus Anny wurde Kika, dann wieder Anny und schließlich landeten sie bei Örni! Aussgesprochen wie bei Ernie and Bert aus der Sesamstraße. Eigentlich nicht so toll, aber so heißt nicht jeder, und wenn du lustig und durchgeknallt bist, passt der Name wie die Faust aufs Auge. Also überlegs dir ;) Viel Spaß!!!

Ich heiße auch annika und meine besten Freundinnen nennen mich "Ninni" aber die sooooo "kreativen" jungs aus unserer klasse sagen "angi" (ausgesprochen:anschi) zu mir. Wiederum meine englische tante nennt mich "ann" (engl. ausgesprochen) seit einer geburtstagsfeier sagen auch ein paar meiner Freundinnen "Nika" zu mir.. Ich hör' auf alles :'D

Ich heiße auch Annika und werde Ika oder anka genannt

Was möchtest Du wissen?