Exfreundin hasst mich warum?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wie hier bereits schon gesagt wurde, wenn ihr nicht im Guten auseinander gegangen seid, dann schlag sie Dir aus den Kopf! Sie hat Dich beleidigt und beschimpft! Sie hat keinerlei Respekt mehr vor Dir! Sie hat Dir offensichtlich klar und deutlich zu verstehen gegeben was sie von Dir hält. Nämlich nichts! Zu so einer geht man nicht mehr zurück! Wo bleibt dein Selbstwertgefühl?

Hör auf deine Zeit und Gefühle zu verschwenden! Das wird nichts mehr, ist aus und vorbei! Je früher Du das kapierst und akzeptierst, desto besser! Schlag sie Dir aus den Kopf! Lösch alles von ihr! Und folge ihr auch nicht mehr im Internet! Lenk Dich ab! Geh raus, nicht die ganze Zeit in der Bude hocken und Trübsal blasen! Mach Sport oder unternehme was mit deinen Kumpels/Familie/Geschwister. Das hilft um auf andere Gedanken zu kommen! Ist jetzt erstmal schwer, wird aber mit der Zeit besser! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉

Alles Gute!

Angel1112  05.06.2021, 05:11

***Sternchen für diese gute Antwort,die ich nur bestätigen kann....Gruss Angel

Menschen treffen sich, versuchen dann zusammen zu leben, bekommen mit dass sie nicht zueinander passen und trennen sich wieder.

Bei vielen Menschen ist es so dass sie mit dem anderen Menschen, mit dem sie eigentlich gar nicht klar kommen, immer wieder versuchen eine Beziehung aufzubauen. Das ist natürlich zum Scheitern verurteilt.

Man hat eine gewisse Menge an Dingen die gut miteinander klappen und diese Dinge sind auch ganz toll, aber trotzdem reicht es nicht für ein harmonisches Zusammenleben.

Auch wenn man der anderen Person diese "Fehler" vergibt, so kann diese Person doch nicht ändern wer sie ist. Das Verhalten bleibt gleich und die Fehler werden immer wieder gemacht.

Was sagte Einstein? "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Selbe macht und einen anderen Ausgang des Ergebnisses erwartet."

Du interessierst dich noch für sie, willst wissen ob sie einen neuen Partner hat. Sie will auch wissen ob die wieder eine neue Freundin hast.

Hört auf aneinander zu hängen. Hofft dass der Ex-Partner schnell einen neuen Partner findet und dass ihr die emotionale Bindung schnell überwindet! Es hilft nicht wütend auf den anderen zu sein und es hilft auch nicht sich ungerecht behandelt zu fühlen.

Es gibt ja im Leben viele Partner die eben nicht richtig zu einen passen, das ist eben so und es ist auch nicht schlimm. Deshalb muss man sich möglichst schnell und effizient wieder abkapseln, so dass man den Richtigen Partner finden kann.

Hört sich eher so an als wäre sie angepisst weil sie merkt dass sie so schnell keinen neuen Freund findet und nicht will dass du eine Freundin hast

Hallöchen

Sie scheint Dich mit der Trennung ziemlich verletzt zu haben,und es sieht so aus,als ob sie diesen Triumph noch weiterhin ausleben will

WARUM lässt Du Dich so erniedrigen?

Schliesse mit ihr ab,-sonst tritt sie Dir mit solchen Aktionen immer weiter ins Herz

Und wenn Du Kontakt zu anderen Mädels hättest,-das geht sie absolut nichts an

Sie will Dich ja nicht mehr

Am besten ...Ignorieren

Irgendwann ist Ruhe,denn wenn sie keine Angriffsmöglichkeiten mehr hat,dann wird es langweilig für sie

Bild zum Beitrag

Du findest auch noch die Passende ,-da bin ich mir sicher

Das,was Dine EX da abzieht,ist einfach nur kindisch

Alles Liebe für Dich

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Freundschaft)

Wenn man nicht gerade im guten auseinander gegangen ist, sollte man mit dem Thema abschließen und die Person in Ruhe lassen