Mädchen spuckt mich in der Bahn an?

4 Antworten

Für solche Situationen ist die Bahnpolizei zuständig. In der Schweiz findet man ihre Nummer am unteren Rand der Fensterscheiben. Zum Glück hast du dich nicht weiter provozieren lassen durch eine betrunkene oder geistig verwirrte Person, die dich zufällig als Ventil missbraucht hat.

Ansich wäre es wichtig bei solchen Dingen die Polizei zu rufen. Denn so wie Du sie beschreibst ist sie möglicherweise eine grundsätzliche Gefahr für andere. Wenn das niemand anzeigt, wird sie auch niemals psychologisch untersucht werden. Schon alleine die Tatsache morgens betrunken (zur Schule?) zu fahren ist ein Fall für das Jugendamt.

Sie war halt wie du bereits gesagt hast betrunken, also könnt ihr beide nicht's für. Gut, dass du nicht's gemacht hast, sonst wäre alles schlimmer ausgegangen.

Hättest du ihr eine reingehauen, wären ihre beiden Kumpelinen eingeschritten und dann hätten die dich zu dritt zerlegt. 3 vs.1..

Sei froh dass nix schlimmes passiert ist.