Kann ich sie noch zurückgewinnen?

5 Antworten

Wenn Dir wirklich an ihr gelegen ist, dann gehe hin zu ihr und sag ihr das, was Du in dem zweiten Absatz deiner Frage geschrieben hast! Und falls sie Dir verzeihen sollte, dann sei in Zukunft nett zu ihr.

In diesem Sinne, viel Glück!

Wenn du Ihr zeigst dass du Sie wirklich wieder sehen willst...

Wichtig ist natürlich auch ein offenes Gespräch so dass Ihr klären könnt wieso Sie sauer /verletzt ist...

Kann vlt sein weil sie sehr verletzt ist dass sie dir deswegen gesagt hat dass sie dich nicht Liebt.. um die somit zu verletzen verstehst du?

Ansonsten eben wir geschrieben zeige Ihr wirklich oft dass Sie dir wichtig ist...und sie dir einzige ist die du wirklich sehr gerne magst ect. LG

nein kannst du nicht. Wenn du einer Frau hinterherrennst ,die dir sogar sagt, dass sie dich nicht will, machst du dich zusätzlich noch uninteressanter für sie.

Wieso willst du jemandem zurückhaben der dir solche Schmerzen antut.

Ganz einfach: es tut weh, aber ihr passt nicht zusammen..du sagst sie ist toxisch aber auf lange Sicht wird das nix, dein Herz will diesen Kummer schnell loswerden und deswegen sehnt es sich nach ihr aber wenn es nicht passt muss man weitergehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FlugIngenieur
Fragesteller

Wie meinst du wir passen nicht zusammen? Wieso das ?

choppa152  30.05.2021, 01:35
@FlugIngenieur

Wenn du die Beziehung als toxisch empfindest, sie nicht gut behandelt..dann ist es schwer meine ich

brunhilde45  30.05.2021, 01:46
@FlugIngenieur

...du hast sie schlecht behandelt,bezeichnest sie als toxisch..sie scheint auch Abstand haben zu wollen.Mag sein..Erinnerungen hängen noch etwas in der Vergangenheit, aber sie in Ruhe zu lassen und abzuhaken, wäre vernünftiger.Wenn so negative Dinge gelaufen sind, gibt es kein Zurück mehr.

Das Mädel ist sehr unreif und eifersüchtig, mit der wirst du nie glücklich. Klar tut eine Trennung weh aber das geht vorbei, brech den Kontakt ab denn so wird es leichter für dich.