Was sind No-Gos nach der Kontaktsperre?

4 Antworten

Hi,

Klar, Menschen können sich ändern aber das passiert meistens nicht innerhalb von 6 Monaten. Die Versuchung wäre sicher groß, wieder was anzufangen, falls sie sich meldet. Ob das dann aber besser laufen würde, weiß kein Mensch und die alten Probleme wären dann auch noch zu klären.

Ich würde eher in die Zukunft schauen und die Vergangenheit ruhen lassen. Mit meiner ex Freundin war ich knappe 15 Jahre zusammen und manchmal bin ich immer noch etwas wehmütig, aber irgendwann muss man dann auch mal wieder nach vorne schauen und die neuen Möglichkeiten nutzen, die sich ergeben.

Liebe Grüße

Mark701919
Fragesteller

Danke für deine Antwort von mir wird sie niemals mehr eine Nachricht bekommen, wenn sie sich meldet, kann man ja mal schauen, was sich ergibt, aber ich denke, jetzt ist das Beste, das wir getrennte Wege gehen und an uns selbst arbeiten sonst wird die Beziehung wieder scheitern.

Glaub mir, wenn’s einmal längere Zeit Toxisch war, würde es auch so weitergehen. Menschen und Beziehungen ändern sich nicht so schnell.

lg und einen schönen Tag

Die Beziehung ist aus gutem Grund zu Ende gegangen und da würde ich auch dann den Kontakt ruhen lassen und nicht wieder aufnehmen.

Ich hatte sowas noch nie, aber ich denke ich würde nicht gleich wieder auf Beziehung tun sondern abwarten und fragen warum sie sich wieder gemeldet hat und ja. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mark701919
Fragesteller

Besten Dank von mir aus wird sie nie mehr eine Nachricht bekommen. Wenn sie sich meldet, kann man ja mal schauen, was sich draus ergibt und die Fehler nicht mehr macht.