Trennung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid für dich. Die erste Zeit ist immer die Schwerste, weil man sich umstellen und auch noch immer an ihn denken muss. Da hilft Weinen und aber auch unter Leute gehen, um sich abzulenken. Beides.

Alles Gute

Hmdjk
Fragesteller

Dankeschön

Ich gehe eigentlich ziemlich entspannt damit um. Vielleicht liegt das an meiner Denkweise. Liebe bedeutet für mich nicht, unbedingt mit der Person zusammen sein zu wollen, sondern ich will, dass sie so glücklich wie möglich ist. Ob mit mir oder einer anderen Person ist mir gleich. Hast du mal versucht, dich darüber zu freuen, dass er potenziell die Möglichkeit hat, woanders glücklich zu werden?

Hmdjk
Fragesteller

Ja ich möchte auch, dass er glücklich ist natürlich, aber es ist schwer jemanden loszulassen, mit dem man sich die ganze Zukunft ausgemalt hat..