Sollte ich aufgeben eine Frau zu finden?
Hallo,
ich hatte mein Leben lang kein Frau oder Freundin oder überhaupt was mit Frauen. Ich denke ich werde auch keine mehr bekommen, alle Frauen finden mich scheisse, keine will was von mir. Ich denke Frauen sind nur für andere da. Bei mir reagieren seit Jahrzehnten eine nach der anderen negativ, mich lehnen alle ab oder ignorieren mich.
Ich habe keine Hoffnung mehr, sollte ich es einfach aufgeben?
5 Antworten
Wenn man zu sehr auf krampf dannach sucht jemanden zu finden ist es immer schwerer. Einfach mal drauf scheissen und sein Leben leben. Mit der Zeit kommt die Richtige und wenn nicht, dann ist das halt so.
mit der zeit kommt die richtige? mein leben lang nicht passiert und wenn nicht dann nicht, naja ist aber nicht schön immer alleine zu sein.
ja, lebe einige Monate ohne auf der Suche zu sein. Sei mit dir selbst zufrieden und nehme das Leben wie es eben ist.
Wenn du dann Selbstbewusstsein und freundlichen Blick hast dauert es nicht mehr lange....
glaube ich nicht, ich glaube eher das ich machen kann was ich will und keine mehr bekommen werde.
Geht mir ähnlich wir sitzen im gleichem Boot
Bin 36 und hatte noch nie eine Beziehung.
Manche erzählen sie hätten 2 oder 3 oder noch mehr Beziehungen gehabt.
Keine Ahnung wie die das anstellen.
Frauen behandeln mich wie luft obwohl ich auf meinen Körper achte und sogar ins Fitnesstudio gehe.
Es ist sehr schwer heutzutage wenn man nicht dem Schönheitsideal entspricht glaube ich.
Glaub mir frauen haben es auch nicht leicht man wird einfach nicht angesprochen du musst dich mehr trauen auch wenn du eine abfuhr erhälts musst mehr Risiko eingehen und nicht nur oberflächlich schauen auch wenn sie nicht so hübsch ist sie könnte die richtige sein
ja das stimmt, wenn man nicht ein bestimmtes aussehen hat wird man entweder ignoriert oder es wird negativ reagiert. ich glaube nicht das das alles normal ist.
Nope, positiver denken, das strahlst du dann auch aus.
ich glaube nicht das es an der ausstrahlung liegt sondern am aussehen.
könntest du postiv denken ,wenn du dein ganzes leben keine bekommen hättest und wenn seit jahrzehnten eine nach der anderen negativ reagiert oder die ignoriert?
Ja, gibs einfach auf. Ist besser so. Konzentriere dich auf dein Leben. Wer nie jemanden findet, der ist selbst schuld
Wenn die Hälfte deiner Fragen daraus besteht, dass keine Frau dich beachtet, und du noch nie eine Beziehung hattest, bist du selbst schuld. Und wer das nicht erkennt, der ist zurecht Single
dummes gerede, wieso sollte man selber schuld sein wenn frauen nur aufs aussehen schauen und nix von einem wollen?!
Und genau deshalb klappts nicht :) ach ich bins leid irgendwas dazu zu sagen. Deine Denkweise zeigt doch ganz klar, dass du nichts ändern möchtest. Also erspar ich mir die Mühe. Viel Spaß :*
dummes gerede von wegen man ist selber schuld, ich kann solche aussagen nicht mehr hören! ganz ehrlich, die frauen schauen nur aufs aussehen und dann solche aussagen, da fällt mir nix mehr ein...
Dumme Aussage wie ich finde, von wegen wenn man nie jemanden findet ist man selber schuld.