Wie entstehen Incels?
Diese komischen die permanent denken keine frau will sie obwohl sie einfach eine scheiss Persönlichkeit haben
4 Antworten
Es gibt einige Gründe dafür, dass es Incels gibt. Einer der Hauptgründe ist jedoch, dass Frauen mittlerweile ihre Ansprüche so hoch geschraubt haben, dass selbst viele Durchschnittliche Männer nie von Frauen beachtet werden. Und ich rede hier wirklich von Männern mit durchschnittlichem Gesicht, Körper, Einkommen etc die auch ansonsten eine gute Bildung, Sozial Kompetenz haben usw.
Ich habe in verschiedenen Kontexten in den letzten Jahren Frauen kennengelernt, die beispielsweise 20, 30 Kg Übergewicht hatten, in allem durchschnittlich oder sogar drunter waren, und selbst diese Frauen wollen nur die Top 10-20 % der Männer, die gut aussehen, ein hohes Einkommen haben etc
Einige Frauen haben mir sogar erzählt, dass sie lieber alleine bleiben , anstatt einen Durchschnittlichen Mann zu daten.
Natürlich gibt es auch die Incels, die einfach nichts aus sich machen, sich gehen lassen, keine Sozialen Interaktionen haben usw.
Ich denke es sind nette Männer, die keinen Erfolg bei Frauen haben, oft abgewiesen werden, dann auf die Tipps hören die so erzählt werden ("sei nett", "sei du selbst", "die richtige kommt schon" etc.) was nett gemeint aber kontraproduktiv ist und dann noch von Menschen zu hören bekommen dass sie selber schuld sind (sieht man übrigens auch am Fragesteller). Wundert mich nicht, dass sie so werden. Und es wundert mich auch nicht, dass sie dann versuchen sich Hilfe aus dem Internet zu holen und auf die entsprechenden Seiten kommen wo sie sich radikalisieren.
Weil kein wunder, dass man sauer wird wenn man Jahrelang sich einfach nur eine Freundin wünscht, alles tut damit es klappt und dann nicht nur keine Empathie entgegen gebracht bekommt sondern sogar Schuldzuweisungen.
Nein das wird dem nicht gerecht. Viele dieser Männer waren mal nett und harmlos. Und denen wurde gesagt, dass das genau das ist was Frauen wollen. Sie hörten darauf und als Ergebnis waren sie unendlich Einsam und sehnten sich nach nichts mehr als nach einer Umarmung, aber sie haben nicht mal das gekriegt. Stattdessen nur Spott und Schuldzuweisung.
Und die Nettigkeit war nicht Fake. Sie waren wirklich liebe Menschen am Anfang. Die Radikalisierung kam erst später, nach Jahren von Frust und Einsamkeit.
Bro das Leben dreht sich nicht nur um frauen
Nein aber es ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Sex und Geborgenheit sind Grundbedürfnisse. Genauso wie sich das Leben nicht nur ums Essen und Schlafen geht, gehören auch dies zu den Grundbedürfnissen.
Eine Frau kann dir die Geborgenheit, Umarmung und Entspannung geben. Der Bro hat recht. Denkst du ein Incel wird als Incel geboren oder sind es die Umstände im Leben, die ein Incel aus ihm machen? Ich nenn dir ein Beispiel: ich wurde 3 Mal betrogen. Warum? Nur weil ich zu nett war und nicht aufregend genug für Frauen. Frauen lieben Drama und das konnte ich ihnen nie geben, weil ich von Charakter her anders bin. Irgendwann nachdem ich zum 3.Mal betrogen worden bin und diese innerlich höllische Schmerzen erfahren hatte, habe ich mich entschieden nichts mehr mit Frauen zutun zu haben. Ja es gab dannach viele Frauen, die was von mir wollten, aber ich habe sie abgeblockt, weil ich nicht wollte, dass ich wieder verletzt werde und mir den Kopf darüber zerbreche warum das wiedermal nicht geklappt hat. Ich hasse aber die Frauen nicht.
Man muss halt emotional stark sein und akzeptieren, dass man die weibliche Psychologie nicht ändern kann. Weibliche Psychologie ist wie eine Naturgewalt. Genauso wie ich einem Wirbelsturm nicht die Schuld geben würde, dass er mein Haus beschädigt hat gebe ich den Frauen nicht die Schuld darin, dass ihre Natur so ist. Natürlich meine ich damit nicht, dass ich Frauen alles durchgehen lasse. Aber ich weiß wie Frauen ticken, akzeptiere es, habe mich angepasst und führe eine glückliche Beziehung.
Man muss Frauen nicht aus seinem Leben streichen. Aber wenn man sie in sein Leben lässt muss man wissen, worauf man sich einlässt und vorbereitet sein. Und ich kann die Entscheidung, Frauen komplett aus seinem Leben zu verbannen, verstehen.
Incels ist eine internetbewegung. Kannst du auch einfach nachlesen
Sie "entstehen" nicht.
Sozial Inkompetente und psychisch Gestörte bezeichnen sich selbst so, weil sie zu blöd sind für einen Flirt und weil sie diese Fehler nicht bei sich suchen wollen, machen sie alle Frauen und die Wokeness oder sonstwas für ihr Elend verantwortlich. Eigentlich ist es eine Form des Rechtsextremismus, denn es passt wieder einmal zu dieser jämmerlichen Opferrolle.
Ja Bro aber es ist doch selbst verständlich das man keine Freundin bekommt wenn man gezielt nur an das höschen einer Frau will.
Ist es nicht berechtigt die Schuld ihnen zu geben?
Welcher Mensch will mit jemandem zusammen leben der sich selbst übertrieben friend Zoned und auf Fake ultra nett zu Frauen ist nur damit er sie Rum bekommt?
Das sind keine netten Menschen sondern seelenlose die Oberflächlich nett zu Frauen sind und sie insgeheim auf ein Minimum reduzieren.