Frage an die Incels?
Warum habe ich eine hübsche und junge Freundin?
Die Frage ist deswegen interessant, weil Incels ihre Idiologien komplett auf frauenfeindlichen Verschwörungstheorien aufbauen.
Darunter das Frauen angeblich oberflächlich sind.
Laut Incel Idiologie dürfte ich keine Freundin bekommen.
Ich bin nur 168, war Adipositas Fettleibig, bin Geringverdiener/gehe hetzt in Erwerbsminderungsrente. Ich habe eine Hautkrankheit, Haarausfall und PTBS. Ich bin auch kein Bad Guy. Im Gegenteil, ich scheue Konflikte und bin friedfertig.
Trotzdem hatte ich nie Probleme eine Freundin zu finden.
Meine jetzige ist 23 und Fitnesstrainerin.
Insgesamt hatte ich schon viele Freundinnen. Auch über sehr lange Zeit. Immer sehr hübsche Mädels.
Ich meine, wiederlegt das nicht die ganze Incel Bubble?
Beweist das nicht das Incels unrecht haben und selber daran Schuld sind das sie einsam sind?
Das es sogar ihre eigene Entscheidung ist, enthaltsam zu leben?
4 Antworten
"Laut Incel Idiologie dürfte ich keine Freundin bekommen."
Ja, neee... Es geht um Stochastik, mehr nicht. Eine Rückführung auf Einzelschicksale ist nicht möglich. Deshalb ist es egal, welche Eigenschaften du von dir aufzählst.
"Ich meine, wiederlegt das nicht die ganze Incel Bubble?"
Nein.
"Das es sogar ihre eigene Entscheidung ist, enthaltsam zu leben?"
Das ist nicht ganz korrekt. Es geht einfach nur darum, dass sie frustriert sind, weil sie der Lüge "sei nur du selbst" aufgesessen sind. Ja, vermutlich ist es ihre Entscheidung. Aber ihre Prägung ermöglicht es ihnen durch eine gravierende kognitive Dissonanz sich nicht mehr zu verstellen, sodass sie Charakterzüge heranbilden, die auf Frauen attraktiv wirken. Eine geringe Chance besteht dennoch, nur sind Incels nicht gewillt diesen Aufwand der Suche zu betreiben. Alles lässt sich auf eines herunterbrechen: Frustration.
Bin zwar kein Incel...aber schätze du hast viel mit Charakter und Charisma gepunktet...😌🐥
Das mit dem Charakter hören Incels nicht so gern...🤭
"Das mit dem Charakter hören Incels nicht so gern..."
Das ist tatsächlich wahr. Das produziert bei ihnen eine große kognitive Dissonanz, weil sie der Lüge aufgesessen sind "Sei nur ganz du selbst". Sie haben also nicht das "Game" geübt und sind damit komplett abgehängt.
Eine geringe Chance gibt es zwar immer. Aber genau hier kommt der Incel-Gedanke: Zu viel Aufwand für zu viel Ablehnung. Sie haben keine Ablehnungsresilienz gelernt.
Incels denken in Statistiken und nicht in Einzellfällen. Zumal du offenlässt ab wann du Erfolg hattest, und wie oft du tatsächlich Sex hattest und mit welchen Frauen.
Das erste Mal Sex hatte ich mit 18.
Erste Fummeleien etc aber schon mit 12 und dann mit 14/15 recht viel.
Gezählt habe ich meine one night Stands nicht. Aber zur Partyzeiten waren es einige. Wobei die one night Stands immer von Frauen ausging. Ich war da nie so ein Fan von.
Affären hatte ich auch ein paar.
Beziehungen hatte ich insgesamt 12. Mit einigen war ich über 1 Jahr zusammen Wobei keine meiner Freundinnen älter als 23 Jahre alt war.
Freut mich erstmal, dass es bei dir gut läuft! Ich habe auch immer gute Erfahrungen mit Mädels gemacht. Bin jetzt zwar schon ein bisschen länger singel, aber ich wollte das so. Ich denke die Leute machen sie zu viele Gedanken: Wie spreche ich mit einer Frau? Wie kann ich sie für mich gewinnen? - Diese Fragen brauche man alle nicht. Der Schlüssel zu dem ganzen ist, sei einfach du selbst: Authentizität ist wichtig. Und das scheinst du zu sein. LG:)