Kann man männliche Andrew-Tate-Fans vergessen?

6 Antworten

Haiaiai... ja, ich denke, deine Befürchtungen sind richtig.

Da steckt wirklich ein mieses Frauen- aber auch Männerbild dahinter.

Wenn du etwas Selbststolz hast und dich nicht einfach gesamtmenschlich unterwerfen willst, dann lach den Typen besser aus (oder begründe es, damit auch der die Möglichkeit hat umzudenken).

Selbst wenn du devote Vorlieben hast, findest du das auch woanders in besserer Qualität, dafür braucht es keinen parfümierten Pantoffelhelden.

Schniggolaz  25.08.2023, 00:08

Lese da ein ziemlich großes Maß an Ignoranz heraus 🤔 Man merkt, dass du seine vollen Videos nicht kennst.

Also ich mag den überhaupt nicht. Der denkt, weil er viel Geld hat, ist er der beste und nur seine Meinung wäre richtig. Und die Fans davon sind nur irgendwelche Mitläufer.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zombie935  24.06.2023, 06:19

Klar hat er meistens recht. Der typ eignet sich wissen noch an. Solange du nicht mehr geld hast als er. Kannst du ihm wirklich nicht irgendwas unterstellen. Er ist krasser als du und ich

ZoeyPauk  24.06.2023, 06:28
@Zombie935

Er ist ein armer Schlucker. Egal wie viel Geld er besitzt. Sein Charakter bleibt trotzdem arm

ThexSun  24.06.2023, 06:30
@Zombie935

Du denkst auch Geld ist alles, da merkt man, was für ein Mitläufer du bist.

Schniggolaz  24.08.2023, 23:52

Ganz, ganz falsch und wenn du seine vollen Videos oder Podcasts kennen würdest, wüsstest du das auch.

Hey, ich selbst betitle mich nicht als Fan, doch ich stehe hinter vielem, was dieser Mann sagt. Er half mir auch aus meiner Depression heraus (rettete mir wortwörtlich das Leben) und brachte mir ein Mindset bei, das mich mein tägliches Leben viel besser meistern lässt als jemals zuvor.

Nur weil man ein Fan einer Person ist, muss man nicht hinter allen Aussagen dieser Person stehen. Genauso wie man nicht hinter allen Aussagen des besten Freundes oder den eigenen Eltern steht. Jeder sollte sich seine eigenen Gedanken machen.

Fernhalten solltet du dich nicht von „Andrew-Tate-Fans", sondern von einzelnen Personen. Es gibt sicherlich genügend Fans, die einen grausamen Charakter haben. Genauso gibt es genügend, die dein Leben bereichern würden. Wer dir gut tut, mit denen hältst du Kontakt - einfach, oder nicht? :)

Ein komisches Frauenbild habe ich bei sehr wenigen Tate Fans beobachtet. Eher das genaue Gegenteil. Liegt auch daran, dass Tate selbst sagt, dass Frauen wundervolle Menschen sind und ein Mann alles tun sollte um ihr Leben zu bereichern, genauso wie Frauen das Leben von Männern bereichern können. Viele Aussagen von Tate werden aus dem Kontext gerissen, z.B. als er sagte, dass Frauen wie Eigentum sind. Seine folgende Erklärung, dass Frauen in der Hinsicht wie sein Eigentum sind, dass er sich um siee kümmert und nur das Beste für sie will, wird nicht verbreitet. Deshalb können viele ihn nicht leiden. Sie kennen nur die Kurzvideos, die z.B. auf YouTube verbreitet werden.

Die meisten Tate Fans, die ich kenne und mit denen ich geschrieben habe - auch auf seiner Website „The Real World" vertreten genau diese Werte. Sie arbeiten an sich um ihrer Partnerin ein besseres Leben bieten zu können - genauso wie ich auch. Interessant ist auch, dass viele Frauen, die Tatc persönlich kennenlernten und ihn vorher nicht leiden konnten, mit ganz anderer Sicht aus der Unterhaltung heraus gehen und ihn danach mögen gelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sags mal so, Tate ist an sich ein cooler und schlauer Typ. Dass er gefeiert wird, ist nachvollziehbar.
Aber wer von solchen Alphas eine Anleitung für "männlich sein" oder wie man mit Weibern umgehen muss oder wie man die klärt, braucht, ist mMn anstrengend (um es mal milde zu formulieren).
Denke schon dass viele seiner Fans Simps und Kriecher sind.

Ich finde Menschen, die Andrew Tate feiern, wirklich echt fragwürdig. Und ja, ich denke, das Männer, die sich Andrew Tate als Beispiel nehmen, eher mit vorsichtig zu genießen sind.