Finde einfach keine Freundin?
Hallo, was tun um eine Freundin zu kriegen. Kriege immer Absagen weil ich zu klein bin schon von 20 Mädels in meinem Alter bin 176 cm groß was tun oder einfach die Hoffnung aufgeben und drauf scheißen und auf mich konzentrieren
3 Antworten
Es liegt mit Sicherheit nicht an Deiner Körpergröße! Oder hat man es Dir explizit gesagt?
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und Deinem Charme. Davon hast Du mehr.
Danke für die Worte macht mich aber traurig wenn ich sehe das jeder meiner Freunde eine Freundin haben und genau die alle sind halt 190+
Selbstbewusstsein denke ich weil mich macht es fertig mental zu sehen das jeder so einfach eine Freundin bekommt und ich nd
Dann werd doch selbstbewusst!
Wie? - So:
Fang mit etwas Leichtem an: Leg Dir die Frisur zu, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Kauf Dir die Klamotten, Du Du an Dir magst. Beides sind Teile Deiner Persönlichkeit. Zeig, wer Du bist und fühl Dich dabei wohl.
Sei nett zu Dir. Scheiße sind die anderen schon genug zu Dir - da musst Du Dich nicht auch noch selbst ablehnen.
Finde Deine Talente und mach sie zu Deinen Hobbys. Dies ist ein besonders wichtiger Teil Deiner Persönlichkeit. Sei interessant für andere und habe die Möglichkeit, Dich zu beschäftigen. An sich fängt man damit bereits als Kleinstkind an: Die Eltern führen einen im Idealfall an Vieles heran. Vieles verwirfst Du wieder - ohne zu leiden. Denn Kinder sind neugierig und wollen ausprobieren. Was man nicht mag, lässt man liegen. Bei anderem bleibt man dabei. So entwickeln sich Hobbys. Im Laufe seines Lebens kommen dann immer mehr Dinge hinzu, die man ausprobiert - und bei bleibt oder wieder verwirft. So ist man interessant für andere und stärkt seine Stärken. Das wirst Du jetzt allein und mühsam selbst hinkriegen müssen. Und das dauert!
Bilde Dir Deine eigenen Meinungen! Zu tausend verschiedenen Themen. Egal, was. Du magst Regenwetter? Nein, Du musst Regenwetter nicht mögen. Aber es ist gut, wenn Du Dinge magst und weißt, warum. Mach Dir Gedanken! Und dann fang an, mit anderen zu diskutieren! Bleib bei Deinen Meinungen! Finde Argumente für Deine Meinung! Widersprich Leuten, wenn Du anderer Meinung bist! Erst dann bist Du stark.
Danke wirklich für die ganze Worte ich werde mein bestes tuen
Hi, gib nicht auf! Die eine wird schon kommen.
Absagen sind frustieren und man (n) möchte die Hoffnung aufgeben. Ich war auch dort. Fühlte mich ob der ganzen, zumeist oberflächlichen Absagen irgendwann ohnmächtig und war der Überzeugung alle Frauen würden sich am liebsten übergeben, wenn ich in ihre Nähe kommen. Was mir geholfen hat, dass Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Sprich Frauen an, auch wenn sie dich korben. Denn DU bist derjenige der dann bestimmt, wer in dein Leben rein darf und WER NICHT. Wem DU bereit bist, deine Zeit, deine Aufmerksamkeit zu geben. Halt inne und wird dir bewusst und denke an all jene Frauen, die DU nicht angesprochen hast. Die hast nämlich DU unbewusst gekorbt. Nimm dich als handelnde Person wahr. Das ist das Wichtigste! Fühl dich nicht ausgeliefert, weil DU es nicht sein musst.
Und ja diejenigen, die dich korben, haben dich eh nicht verdient.
Dein Auftreten wird ändern. Die Frau wird merken, dass DU dein Leben im Griff hast, ergo wirst DU spannend.
Du könntest vielleicht Ausschau nach kleineren Mädchen halten, also von der Größe her
Muss nicht sein. Mein Freund ist exakt 176 und ich bin sogar größer als er.
Hat man mir gesagt sie meinte du bist hübsch aber leider zu klein