Ist es normal das alle Frauen negativ auf mich reagieren und ich mein Leben lang keine bekomme?

1 Antwort

Wahrscheinlich legst Du auch neutrale Reaktionen als negativ aus, denn fremde Frauen, die einen gar nicht kennen, reagieren normalerweise höflich / neutral oder gar nicht.

Was genau meinst Du mit sie "machen blöd, wenn sie Dich sehen"?

(Das ist übrigens das Problem, wenn man ganz fest von negativen Grundannahmen überzeugt ist: man sieht überall vermeintliche Beweise für die Grundannahme und interpretiert auch neutrale Situationen im Sinne der Grundannahme.

Wenn Du z.B. denkst, dass Du abstoßend wärst, kann es sein, dass Du neutrale oder gelangweilte Blicke als Ekel interpretierst.

Deswegen: sei vorsichtig, wenn Du Dich in dieses "mich will niemand" Ding voll reinsteigerst. Könnte Quatsch sein.

Warum es genau mit den Frauen nicht klappt, kann man aus diesen Infos erstmal nicht sagen. Dafür müsste man schauen: was bringst Du mit (kann man dein Äußeres z.B. verbessern)? Wie sprichst Du Frauen an, wie nimmst Du Kontakt auf? Wie verlaufen deine Interaktionen mit Frauen?

Steven38 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 21:32

auf mich reagieren keine frauen höflich oder neutral, sondern negativ. machen blöd, was daran nicht zu verstehen? die machen blöd gesichter wenn sie mich sehen. mich will keine, bei mir machen alle blöd wenn sie mich sehen. es geht nicht um kontaktaufnahme sondern darum wie die auf mich reagieren, nämlich alle negativ.

blechkuebel  04.11.2024, 22:29
@Steven38
machen blöd, was daran nicht zu verstehen?

Daran ist nicht zu verstehen, dass das ein ungewöhnlicher Ausdruck ist, den es so in der deutschen Sprache nicht gibt. Deswegen meine Nachfrage. Aber ich habe cerstanden, dass die irgendwas mit ihren Gesichtern machen, also irgendwie blöd gucken oder so.

Steven38 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:51
@blechkuebel

ich finde es nicht ungewöhnlich. und ja negativ reagieren halt, ablehnend reagieren ja mit blicken halt oder weg schauen wenn die mich nur sehen und mir den rücken zudrehen.

Steven38 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:55
@Steven38

oder blöd machen halt mit blicken oder blöd reagieren. oder halt ignorieren.