Keine Frau will was von mir, ist das normal?

3 Antworten

ob das normal ist dass man sein ganzes Leben alleine bleiben muss

Das ist zum Glück nicht normal. Wenn es auf Dating Apps nicht klappt solltest du vielleicht dein Profil überarbeiten oder an deiner Kommunikation arbeiten oder beides verändern. Warum es IRL nicht läuft kann ich natürlich nicht sagen. Kann aber mit Ausstrahlung und natürlich auch mit der Kommunikation zu tun haben.

Steven38 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 11:38

Profil überarbeiten bringt nix, habe ich alles schon probiert. ich glaube nicht das es an der kommunikation liegt sondern am aussehen bzw. einige lesen nicht mal was ich schreibe oder schauen alle mein profil an, ich denke mal mein bild und draussen genauso. also ich denke es liegt nur daran das die frauen mich nicht attraktiv finden und deshalb will keine was von mir. naja es kann nicht normal sein das man sein ganzes leben alleine bleiben muss, alle nix von mir wollen und zusehen wie einer nach dem anderen eine hat.

Monatik  31.12.2024, 02:20
@Steven38

Es liegt aber nicht an deinem Aussehen. Kann es gar nicht. Weil es nicht sein kann, dass jede Frau die du triffst, besser aussieht als du. Es gibt immer jemanden, der einen attraktiv findet.

Steven38 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 03:01
@Monatik

z.b. im internet jede frau die ich anschreibe schaut mein profil und danach bekomme ich die meldung hat leider nicht geklappt und zwar nicht bei einer sondern bei jeder, was denkst du was die sich ansehen wie ich aussehe was sonst. oder wenn ich überhaupt eine anwort bekomme kein interesse und das seit zwanzig jahren oder es schauen sich tausende von frauen mein profil an, die schauen doch alle nur aufs aussehen da kann man noch so nett oder lieb sein oder einen guten charakter haben, es zählt nur wie sieht er aus! und draussen bei mir macht eine nach der anderen blöd wenn die mich nur sieht auch seit zwanzig jahren, was denkst du nach was die sehen?

Steven38 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 03:02
@Monatik

du denkst es liegt nich am aussehen, das sehen die frauen aber seit zwanzig jahren anders, weil ich in den letzten jahrzehnten viele, viele negative erlebnisse gemacht, auch mit auslachen, beleidigen oder lustig machen z.b.

Monatik  05.01.2025, 01:15
@Steven38

Natürlich geht es um das Aussehen. Für viele scheint es beim Online Dating sogar nur darum zu gehen. Das war nicht angezweifelt. Was ich gemeint habe war, dass es nicht sein kann, dass du keiner Frau gefällst. Ein Beispiel in Zahlen. Angenommen du bist eine 3-4, dann bist du erstmal für jede Frau die eine 3-5 ist, interessant. Wenn du jetzt sagst, dass sich in zwanzig Jahren wirklich keine mal ernsthaft interessiert hat, dann kann es doch nur an der Profilgestaltung liegen bzw. im Reallife an der Ausstrahlung und wie du auf sie zugehst und kommunizierst. Du kannst zum Beispiel attraktiv wirken und trotzdem im gleichen Moment als langweilig, zu schüchtern und insgesamt zu uninteressant rüberkommen.

Das kann man schlecht beurteilen. Ich habe Glück und meistens kommen sie auf mich zu.

Habe immer feste Freundinnen gehabt und noch F+ und gelegentliche ONS.

Ich achte natürlich voll auf mich, keine Gramm Fett zuviel, regelmäßiger Gang zur Fußpflege und Kosmetikerin und bin immer top gestylt und Fullface geschminkt.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Ist normal, wenn man nichts aus sich macht.

Steven38 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:13

was meinst du nix aus sich macht?

verreisterNutzer  01.12.2024, 14:15
@Steven38

Zum Beispiel ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild, keine nennenswerte Hobbys, kein Job, keine Eigeninitiative bei der Partnersuche etc.

Steven38 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:28
@verreisterNutzer

was sind nennenswerte hobbys? was macht man wenn macht krankheitsbedingt nicht arbeiten kann oder keinen job findet? und was meinst du mit eigeninitiative?

verreisterNutzer  01.12.2024, 14:32
@Steven38

Zocken, lesen, Musik hören sind für mich keine nennenswerten Hobbys. Die meisten Frauen stehen auf sportlich aktive Männer.

Frauen wollen einen Mann, der für sich selbst sorgen kann und die Familie auch mit ernähren kann. Die Gründe für die Arbeitslosigkeit sind dabei irrelevant.

Mit Eigeninitiative ist gemeint, dass du den Kontakt zu Frauen suchen sollst, statt darauf zu warten, dass Frauen auf dich zukommen.