Kann man ohne Frau durchs Leben als Mann?
Ich bin gerade mal 24 und habe echt keine Lust auf Frauen, kann ich aber so durchs Leben? Meine Eltern wollen als das ich eine Freundin habe aber das wird eh nix durch zuviele negative erfahrungen und ja.. Was soll ich sagen ich bin innerlich toxisch was das angeht aber was soll ich machen?
6 Antworten
Kann man
Es fällt den meisten Eltern sehr schwer loszulassen und wenn du 60 bist, bist du immernoch ihr Kind/Junge und nicht der Erwachsene der demnächst "in Rente geht".
Sag deinen Eltern eindeutig: vielen lieben Dank für eure Anteilnahme, aber es ist mein Leben, nicht eures, und das gestalte ich mir so wie ich es mag und wenn ihr denkt ich verpasse was, dann denkt ihr falsch, denn mein Leben ist für mich erfüllend genug und damit müsst ihr euch zufrieden geben. Falls sich was ändert werde ich euch informieren bzw. ihr werdet es dann mitbekommen wenn es sich ergibt. Ich sage euch auch nicht wie ihr zu leben habt.
Ja? Eine Beziehung macht das Leben nicht unbedingt lebenswerter
Stimmt nicht, und Nein.
Du hast nicht keine Lust, sondern du bist frustriert, und redest dir ein es wäre Unnötig.
Ohne Freundin und Familie würde mein Leben sich mehr und mehr Bedeutungslos anfühlen.
Nunja, es ist DEIN Leben, das du lebst, nicht das deiner Eltern.
Könnte es sein, dass du das einzige Kind deiner Eltern bist?
Wenn du willst, kannst du natürlich Single bleiben.