Was ist das schlimmste das euch euer Beziehungspartner/in antun könnte?

Teilt auch gerne eure Erfahrungen.

Ich versuche gerade über eine Frau hinweg zukommen die 2 Jahre all das getan hat und versuche mich damit nicht alleine zu fühlen.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gewalt 38%
Fremdgehen 31%
was anderes 13%
anlügen 6%
verraten 6%
ignorieren 6%
kommt auf die Situation an 0%

7 Antworten

was anderes

Die ganze Litanei, die Du aufgezählt hast, würde mir nicht passen und jeder Punkt für sich könnte für mich nach sorgfältiger Abwägung ein Trennungsgrund sein.

Bei mir war es ständige, rasende Eifersucht, obwohl ich mir nichts habe zuschulden kommen lassen. Dann hatte ich irgendwann die ständigen Verdächtigungen und Verhöre satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes

Alles bis auf Fremdgehen.

Ausnutzen, manipulieren, Gewalt, lügen, ignorieren, ...

Fremdgehen ist da noch das kleinste Übel.

Natürlich muss man dies nicht hinnehmen.

Hiii,

Ich finde alles davon gleich schlimm.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
verraten

Man überlebt jeden Verrat von außen aber nicht von innen. Lügen können auch sowas wie Verrat sein. Aber eig. kann man alles auswählen, alles gleich schlimm.

Fremdgehen

Dann würde ich direkt Schluss machen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung