Fühlt ihr euch auch abends allein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja früher hatte ich das auch 42%
Die Gefühle kenne ich nicht 29%
Geht mir aktuell genau so 17%
Etwas anderes 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja früher hatte ich das auch

Also ich kenn das Gefühl . Bin 26.

Denke es ist normal das man sich ab und an alleine fühlt, es ist besser zu lernen damit umzugehen. Es gibt Menschen die sich deshalb von Beziehung zu Beziehung hangeln weil sie nicht allein sein können ...

Gruenerrasen
Fragesteller

Ne ich suche auch absolut nicht Krampfhaft nach einer Freundin. Ich sage mir immer wenn es kommt dann kommt es wenn nicht dann nicht, oft ist es ja auch so es passiert dann wenn man es nicht denkt.

xDavina  23.07.2023, 01:15
@Gruenerrasen

Ja richtig. Meist kommts dann wenn mans nicht erwartet. Ging mir auch immer so, hab noch nie aktiv gesucht.

Meint ja nur, hab ne Freundin die so ist.. ständig andere Typen .. nicht weil sie so viel Abwechslung will ^^ sondern weil sies nich ertragen kann single zu sein.. und sich dann auf den nächstbesten einlässt der gar nich zu ihr passt. Deswegen .. is schon wichtig auch allein sein zu können.

Ja früher hatte ich das auch

...also in Deinem Alter, ja, das war bedauerlich, da habe ich mich oft sehr einsam gefühlt!

Heute mit 60 bin ich glücklicherweise zum 2. Mal glücklich verheiratet und habe das Problem nicht mehr.

Die Gefühle kenne ich nicht

Ich vermisse Liebe und Gesellschaft nicht, ich fühle mich auch nicht allein aber in deinem Alter ist das sowieso was anderes

Geht mir aktuell genau so

Ja ich fühle mich auch so, wäre schon schön abends eine Partnerin zum kuscheln sowie zärtlich sein zu haben (vielleicht noch ein bißschen Romantik und schöne Gespräche) und auch ansonsten den Tag mit einer Partnerin verbringen zu können die einem das Gefühl gibt nicht abstoßend sondern wertvoll + liebenswert zu sein.

- 22-jähriger Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Gefühle kenne ich nicht

Hab ich jetzt nicht so, also ab und zu mal aber eher nicht abends

M/15

Hatte auch noch keine Freundin