Welche Aktien könnt ihr mir momentan so empfehlen die wahrscheinlich in den nächsten monaten so 20 bis 30% an wert gewinnen?

8 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen, aber Aktiengesellschaften wie die Bayer AG wird sowas nicht schaffen.

20-30% sind ja 1/5tel bis fast 1/3tel.

Die Aktien die da für mich in Frage kommen (man kann das nie genau sagen) sind:

  • Netcents Technology Inc. (CA64112G1054) 1,36€
  • Workhorse Group Inc. (US98138J2069) 8,78€
  • Docusign (US2561631068) 158€
  • Inovio Pharamceuticals (US45773H2013) 25€
  • Novavax Inc. (US6700024010) 68€
  • Vielleicht auch noch diverse Wasserstoffunternehmen, aber da bin ich mir eher unsicher. In Frage kommen da Nel ASA, Ballard Power und PowerCell.

Die Nummern hinter den Aktien sind die ISIN Nummern. Dadurch ist die Aktie leichter zu finden. Du gibst die Nummer einfach ein und die Aktie wird der angezeigt.

Das die oben genannten Aktien so stark steigen werden ist erstmal nur eine Schätzung. Aber wir können ja in einem Monat nochmal auf den Kurswert schauen und sehen wie stark dieser von jetzigen Wert abgewichen ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim traden!

Schönen Gruß.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktien > Hobby seit mehreren Jahren

Alle Aktien aus meinem Depot.

Mal sehen 🤔 von welchen Aktien möchte ich am liebsten das sie um 20-30% steigen...

  • Mowi = Norwegen, größter Lachsproduzent der Welt)
  • JDE Peets = Niederlande, Kaffeeprozent (Jacobs) mit Café-Kette (Peets, ähnlich wie Starbucks)
  • Orkla = Norwegen, über 350 Jahre alter Lebensmittelproduzent (Konserven) mit einen Wasserkraftwerken.
  • Frosta = Deutschland, Tiefkühlkosthersteller.
  • Apple, Microsoft und Adobe = USA (Ja da sehen 20-30% oben drauf auch gut aus)
  • Und die anderen auch

Also immer dran denken:

Damit ich reich werden kann, ist es wichtig dass alle nur die Aktien kaufen die ich selbst im Depot habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Eine Glaskugel hat wohl keiner.

Aber orientiere Dich bei der Aktienauswahl an den fundamentalen Daten und dem Segment, in welchem das Unternehmen am Markt tätig ist.

Ich sehe mir oft Kennziffern an wie:

  • Cash Flow/Aktie
  • Gewinn/Aktie
  • KGV
  • Eigenkapitalquote

sowie deren tendenzelle Entwicklung

Günter

Kann Dir hier keiner mit Sicherheit sagen, abwer kauf Dir den neuen Aktionär, der gestern rauskam, vielleicht ist da was dabei, aber auch die geben keine Garantie

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Finanzen, Aktien)