Wenn du deinen Abschluss hast bekommst du selbstverständlich KEINEN Schülerausweis mehr.

Schließlich bist du jetzt nicht mehr an dieser Schule

...zur Antwort

es heißt kucken und wird auch so geschrieben :)

gucken ist eigentlich nur selbst erfunden :)

...zur Antwort

"Ich mache schluss wenn du dort hin fährst"

Was ein Kindergarten ! Lass dich doch nicht so erpressen ! ich meine ich habe auch seit einem jahr einen Freund und ich weis wie das ist mit wegfahren undso. da macht man sich als freundidn schonmal gedanken.

Aber rede nochmal mit ihr. würde aber fahren an deiner stelle.

...zur Antwort

Ich führe selbst einige freundschaften und ja es geht :)

...zur Antwort

tja.. hör einfach auf mit so einem schwachsinn

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt !!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Nein. nehm sie ab heute normal weiter und gut ist :)

...zur Antwort

Ja ehrlich gesagt schon :) sie ist nicht vorteilhaft für dich

...zur Antwort

Was tun, wenn die neue Freundin des Ex mich seit 2 Jahren belästigt?

Hey Leute,

Ich (18) habe ein dringendes Anliegen. Ich weiß, es hört sich jetzt vlt nach Kindergarten an, was ich schreibe aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin fertig mit den Nerven.

Es geht darum, dass die neue Freundin (15) meines Ex Freundes (19) mich tyrannisiert seit sie mit ihm zusammengekommen ist. Und das war vor 2 Jahren. Eines Tages hat sie mich einfach angeschrieben und gemeint sie müsste mich nach Lust und Laune beleidigen. ich habe damals versucht normal mit ihr zu reden ( bzw zu schreiben) und hab sie gefragt, was ihr Problem sei. Aber sie ging erst gar nicht darauf ein, sondern beleidigte einfach weiter.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sie nie zurückbeleidigt habe und immer in einem normalen "Ton" mit ihr geschrieben habe, weil ich einfach wissen wollte, warum sie etwas gegen mich hat. aber Pustekuchen... sie ging nie darauf ein.

ich beschloss also es einfach zu ignorieren und Blockte sie. Aber dann fingen die beleidigungen über Whatsapp an. Ich weiß bis heute nicht wer ihr meine Nummer gegeben hat. Sie meinte immer ich wäre hässlich und sie sei etwas besseres als ich und zwar in jeder Hinsicht. Sie sah nichtmal ein, dass sie sich einfach nur lächerlich damit machte. Immerhin habe ich sie bis heute noch nie in echt gesehen und sie mich auch nicht.

Ich weiß, dass sie denkt, ich würde noch etwas von meinem Ex wollen und meint ich soll meine "hässlichen Flossen" von ihm lassen. Ich allerdings, bin wegen ihr überall von meinem Ex geblockt worden, weil sie nicht will, dass er noch etwas mit mir zu tun hat. ( Sie hat ihn richtig unter der Fuchtel und er möchte eigentlich noch etwas mit mir zu tun haben, darf aber nicht) Sie kontrolliert ständig sein Handy und geht überall mit hin wo er ist. Mit Freunden darf er auch nichts mehr machen, weil wir die gleiche Clique haben und er ja sonst wieder in Kontakt mit mir geraten könnte.

Ich habe seit einem Jahr einen neuen Freund und sie glaubt mir nicht, dass ich nichts mehr von meinem Ex will. ( dass ich vergeben bin interessiert sie wohl nicht ) Vorgestern fingen die Beleidigungen schon wieder an.. Und ich kann euch sagen... was die sich traut einer Fremden und vorallem älteren an schimpfwörtern an den Kopf zu knallen ist mehr als unpassend für eine 15. jährige. Ich bin fassungslos. ich habe sie direkt wieder geblockt. Diesmal ÜBERALL.

Dann ging sie direkt über den account einer freundin in Facebook und schrieb mir dort wieder. auch diese Freundin musste ich blocken. Sogar auf Ask und tumblr , instagram etc. ist sie nun gesperrt. Eine Freundin von mir hat nun meinen ex gefragt, ob er von diesen attacken mir gegenüber weis und er war völlig geschockt, er wusste nämlich nichts davon. Er meinte dann zu mir ich soll seine Freundin einfach ignorieren und überall blocken und dass er das mit ihr nicht mehr lange mitmachen wird.

Aber die Attacken hören nicht auf... Ich kann nicht mehr. Was würdet ihr tun? Seit 2 Jahren läuft das nun schon..

...zur Frage

Ich habe aus verzweiflung schon überlegt mal zu ihrer Mutter in den Laden zu gehen und ihr zu zeigen was ihre Tochter mir schreibt ..

Oder findet ihr das zu übertrieben ?

...zur Antwort

Wenn dann sollte er zu dir kommen ! Das ist viel sicherer , glaub mir.

Du kennst ihn schließlich nicht gut

...zur Antwort

Das kommt auch drauf an, wie gut du bist.

Bei uns in der Nähe gibt es 2 verschiedene gymnasien. Bei dem einen war das beste Abitur ein durchschnitt von 1,4.

Bei dem anderen waren es 6 Schüler-/innen mit einem abi von 1,0.

...zur Antwort

Sag es deinen eltern !

Also die sind alle warschl nur neidisch :)

Große Busen wollen nämlich eig alle Mädchen haben ;)

...zur Antwort

geht mal lieber zum Hautarzt damit :/ könnte eine Bremse gewesen sein .

gab es einen Stachel?

...zur Antwort