wieso schreiben Jungs so wenig zurück?

6 Antworten

jungs schreiben nicht gerne, jedenfalls ich nicht und die ich kenne auch nicht. jungs sind menschen der tat und nicht der schrift. also immer das persönliche gespräch suchen, ist viel besser als dieses ständige getippe auf dem handy.

Ich schreibe/rede nur dann, wenn ich der Meinung bin etwas produktives beitragen zu können. Im Internet bin ich etwas gesprächiger (Aufgrund der Identitätsabstraktion [?], wer weiß).

Du kennst ihn besser als wir und wirst ihn daher auch besser einschätzen können.

Keine Ahnung, was andere Jungs machen, aber ich persönlich bemerke SMS's nie, wenn ich beschäftigt bin^^ Ich würd mich nie versuchen "interessant" zu machen indem ich das A spiele und einfach nicht antworte^^ das würde für mich keinen Sinn ergeben ^^ Aber ich weiß halt nicht um wen es hier geht oder was diese Person für eine Type ist. Für mich ist es totaler Schwachsinn aber wie gesagt: Vielleicht hat er die SMS einfach nicht bemerkt oder er hat einfach kein Guthaben mehr oder sonst irgentwas^^ kann alles der Fall sein.

eeeeniledaM
Fragesteller

ne, am Geld liegt es nicht ;)...

Ich würde sagen, dass es darauf ankommt was der Junge im Moment macht. Im Gegensatz zu Mädchen sitzen Jungs oft am Computer und zocken oder machen sonst irgenetwas. Wenn das der Fall ist, dann vergisst er bestimmt schnell die Zeit. Aber nach einiger Zeit sollte er dann deine Nachricht schon sehen und dir auch wirklich antworten. Zum Glück gibt es ja so eine Anzeige, wo man sehen kann, wann er das letzte Mal online was (wenn du dich jetzt auf whatsapp beziehst). Mach dir nichts draus! Wenn er dich gerne mag wird er dir schon irgendwann antworten... :)

Ja einerseits leben manche nach dem Motto:" Wiillst Du gelten, mach Dich selten", andererseits wissen manche gar nicht was sie schreiben sollen. Und über Gefühle reden Jungs sowieso nur sehr ungern.