An alle Mädchen, was findet ihr bei Jungs süss?

12 Antworten

Wenn der Junge ab und an mal Komplimente macht, aber nicht übertrieben! Und mit den Wörtern 'Ich liebe dich' auch nicht übertrieben, sonst ist das echt nicht mehr besonders, wenn man das sagt. Wie dem auch sei: WENN der Junge nach außen hin stolz auf seine Freundin ist. Ihr vor dem Schlafen gute Nacht schreibt, sich wie ein Gentleman benimmt, ihr die Autotür z.B. aufhält, ihr kleine Gesten macht, beim Küssen ihr Gesicht hält, sie überrascht z.B. nach der Schule sie abholen, oder nach dem Feierabend. Ihre Lieblingsschokolade schenkt auch wenn kein Anlass besteht oder eine Rose, sie beobachtet..

Bist du vergeben, oder fragst du aus reiner Neugier?

Lioba98  03.09.2015, 00:35

*übertreiben

Alimosa12
Fragesteller

vergeben

Süß muss er nicht unbedingt sein. Ich persönlich finde, dass er einfach nur nett sein soll. Er soll halt nicht vor seinen Freunden einen auf cool tun und beleidigen und dann am Abend so richtig süß sein. Aber naja war ja nicht deine Frage: ich finde es süß, wenn ein Junge schüchtern ist und rot wird <3333 Und gegen weinen habe ich auch nichts. Im Gegenteil. Es ist eigentlich voll cute, wenn der Junge die Emotionen mal mit weinen rauslässt <3 Vllt ein paar Komplimente und so machen:)

Aufmerksamkeit, eben dass er sich Dinge merkt die man ihm nebenbei erzählt hat. Sowas wie, wenn sie nebenbei erwähnt das sie am Donnerstag eine Klassenarbeit schreibt, eben einfach am Donnerstag eine Nachricht schreiben, mit "Viel Glück!❤️"
Dadurch merkt sie eben auch, dass du es ernst meinst und sie dir wichtig ist.

5sosfamxx  21.12.2015, 19:40

Das wär so süß würden sich das die Jungs merken.

Ich würde es süß finden wenn Ein Junge mir Nachts ein Langen Text schreibt :)) <3

HerrAppleNr1  03.09.2015, 05:25

Aber das _uckt jedem Jungen ab das kann ich dir sagen :D

xanonymx12345  06.02.2023, 23:06
@HerrAppleNr1

Naja, wenn der Junge dass wirklich mit Leidenschaft macht und am Ende ein bisschen stolz darauf ist was er getan hat, dann kann es schon schön sein...

Definitiv wenn der Junge einen von Hinten umarmt *-* und lange sms schreiben stimmt :) und (wie oben schon geschrieben) das "Ich liebe dich" muss etwas besonderes bleiben :)