Was halten Jungs von Gute-Nacht-SMS?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Süß - passt ganz gut 43%
unnötig 35%
kitschig - lass die scheisze 13%
keine Ahnung - sagt nur bitte was ihr davon haltet 9%

14 Antworten

Das kommt ganz darauf an...Wenn Du es gerne tust probier es aus dann siehst Du ja wie er darauf reagiert. Du merkst dann an seinen Antworten ob ihm das recht ist oder nicht.

Ich hatte das früher auch gemacht mit meinem jetzigen Partner. Wir mochten das beide sehr gerne. Wichtig finde ich nur, daß auch etwas Interessantes in der SMS steht und nicht nur "Gute Nacht" oder so. Man hat ja genügend Zeichen zur Verfügung - da geht auch so manches Gedicht...Viel Spaß !

keine Ahnung - sagt nur bitte was ihr davon haltet

Du kennst ihn noch nicht gut genug. Sollte er ein Junge sein, der eher der romatische Typ ist, dann wird er sich bald darüber freuen. Sowas sollte man aber erst machen, sobald man sich besser kennt.

keine Ahnung - sagt nur bitte was ihr davon haltet

Wenn du Dich danach fühlst mach es doch. Wenn keine oder ne knappe Antwort zurück kommt, weisste, dass er im Speziellen nicht so drauf steht. Manche stehen drauf, manche nicht.

Süß - passt ganz gut

Also ich habe mich immer gefreut und sie auch beantwortet fand das süß aber bei mri ist das auch schon etliche Jahre her

unnötig

Geschmackssache, aber wenn man eh schon den ganzen Tag an sie denkt, sollte man Nachts wenigstens in Ruhe einschlafen können und sich nicht 1000 Gedanken um die Beziehung machen.