gute nacht sms.. was fällt euch süßes ein?

13 Antworten

Ich würde mich freuen, wenn eine Frau sich das selber ausdenkt und nicht im Internet nach sowas fragen muß.

Was meinst Du, was der von Dir hält, wenn der erfahren würde, dass Du nicht mal selbständig eine nette SMS an ihn schreiben kannst.

Hau rein digga.

Awas, hmm. vllt ''Schlaf schön ..:)'' odeer so :P kommt drauf an was er geschrieben hat, damit das miteinander harmoniert :P

kommt drauf an was er dir geschrieben hat :D?

schreib sowas in der art: Schlaf gut, träum schon hab dich lieb

blabla :D

Wie kriege ich meinen ex zurück und werde in der Schule beliebter?

Hallo

Ich bin jetzt mittlerweile in der 7 Klasse und ich bin um ehrlich zu sein unbeliebt. Der Punkt ist nähmlich so... Ich war früher ziemlich komisch aber jetzt bin ich normal und ich bin in einen Jungen verliebt. Nennen wir ihn mal Oskar... Oskar und ich haben uns immer geschrieben doch ich war wohl zu aufdringlich und ja... jetzt ist es vorbei weil es ihm zu viel wurde. Und in der Klasse verrät ein Mädchen meine "Freundin" alle meine Geheimnisse und ist mega komisch... Es gibt auch eine die Ist sehr gemein zu mir... Was soll ich tun?

LG Anonymus

...zur Frage

Ist es okay oder zu aufdringlich?

Wenn man mit jemanden einen schönen Abend/ Tag hatte, ist es dann aufdringlich noch am selben Abend eine Gute-Nacht-sms zu schicken und sich für den schönen Abend zu bedanken und zu sagen, dass es einem gefallen hat. Ich hab halt mal gehört, dass man mit solche einer Sms lieber etwas länger warten sollte, damit man nicht so rüber kommt, als würde man der Person hinterherlaufen. Was meint ihr dazu? Und im Allgemeinen, meint ihr man sollte seine Gefühle, also wenn man es wirklich ernst mein, einfach aussprechen, auch wenn man sich damit verletzlich macht, oder ist sowas taktisch nicht sehr klug. Würde mich über hilfereiche Antworten freuen ;) LG

...zur Frage

gute nacht sms an den "fast freund"?!

hey :) wir schreiben uns immer abwechselnd gute nacht sms.. aber heute fällt mir irgendwie nix ein... kann mir jmd helfen? :)

...zur Frage

Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag?

Hi leute

Mein Schwarm hat morgen geburtstag (wir sind ineinander verliebt) ich wollte ihm irgentetwas machen schreiben oder schenken. Aber ich will es nicht zu kitschig machen oder schrieben! Über was freuen sich Jungs zum Geburtstag von Mädchen ?! Was könnte ich ihm süsses sägen das filleich nicht zu kitschig rüber kommt ?! Oder filleich nur eine Geburtstags Sms oder so was! Was könnte ich ihm machen ?! Bitte helft mir !

Jetzt schon danke für die komentare !!!

Lg selina

...zur Frage

süße sms - worauf steht ihr jungs?

an alle jungs, was findet ihr süß/toll wenn mädchen euch sms schreiben?

und über welche antwort würdet ihr euch freuen wenn ihr einem mädchen geschrieben habt:

würde grad alles dafür geben neben dir einzuschlafen :*

mir fällt nichts gutes ein :x

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?