Gute nacht sms für beste freundin :)? :)

2 Antworten

Eine Gute Nachtmail ganz kurz und klein,hüpft gerade in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir jemand der dich mag.

Ich bin die kleine liebe Maus, stehe leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus der Ferne, eine Hand voll Zaubersterne!

:) !

Weil du meine beste freundin bist solltest du wissen dass auch mein schutzengel dich nicht vergisst. Er springt über all seine sterne weg von mir in deine Hände, er weiss genau es soll so sein für diese nacht soll er dein Schutzengel sein.