Gute nacht sms für beste freundin :)? :)

2 Antworten

Weil du meine beste freundin bist solltest du wissen dass auch mein schutzengel dich nicht vergisst. Er springt über all seine sterne weg von mir in deine Hände, er weiss genau es soll so sein für diese nacht soll er dein Schutzengel sein.

Eine Gute Nachtmail ganz kurz und klein,hüpft gerade in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir jemand der dich mag.

Ich bin die kleine liebe Maus, stehe leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus der Ferne, eine Hand voll Zaubersterne!

:) !

Was halten Jungs von Gute-Nacht-SMS?

Bin seit gestern mit IHM <3 zusammen. Wie findet ihr es Gute-Nacht-SMS zu schreiben?

...zur Frage

SMS deutschland-Kosovo.Wie teuer?

Hallo!:) Also meine beste Freundin ist im Moment im Urlaub in Kosovo und hat sich da auch eine Handkarte geholt-sprich sie hat eine Nummer aus dem Kosovo! Weiß jemand wie teuer eine SMS von Deutschland nach Kosovo ist!? Hab einen vertrag bei Vodafone und deswegen ziemlich Angst dass es sehr teuer wird! Also weiß jemand den Preis pro SMS!? Danke!:)

...zur Frage

Nette Gute Nacht SMS...?

Meine Freundin (14) meinte eben zu mir beim verabschieden: "Schreibst du mir heute Abend noch ne nette SMS, damit ich gut schlafen kann? :)

Naja jetzt wollt ich mal fragen ob ihr son paar ideen für ne "nette" und kreative sms habt xD Und nicht sowas einfallsloses wie ich liebe dich ;)

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Freund wieder dazu mir mehr aufmerksamkeit zu schenken?

Hey :)

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich hab allmählich das Gefühl dass er sich nicht mehr so für mich interessiert. Ich zeige ihm jeden Tag wie ich für ihn fühle. Es sind nur kleine Dinge die ich ihm gebe. Jedoch kommt von ihm kaum was zurück. Was dann noch dazu kommt ist meine Eifersucht. Denn er schreibt seiner besten Freundin jeden Abend eine "Gute Nacht SMS", während ich neben ihm liege und darauf warte das er mir gute Nacht sagt. Meistens ist es dann nur ein kurzer Kuss oder ein einfaches "Gute Nacht".

Aber wenn ich sehe wie viel mühe er sich gibt, wenn es um seiner beste Freundin geht, verletzt mich das. Auch wenn er mit ihr Telefoniert kommt er immer mit einem Lächeln aus dem Zimmer was er bei mir selten an den Tag legt. Auch seine gute Laune macht mich total eifersüchtig. Und wenn ich ihm das sage, dann sagt er immer, dass ich mir keine Sorgen machen brauche, da es ja nur seine  "beste Freundin" ist.

Er sagt mir immer das er mich liebt und das er mit mir das Leben verbringen will. Aber an manchen Tagen fällt es mir schwer daran zu glauben...

Wie kriege ich ihn also dazu, dass er mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?