İst es normal, (gleichzeitig) mit drei Jungs zu schlafen?

17 Antworten

Hallo,

für Dich kommt so etwas anscheinend nicht infrage, aber es gibt Menschen, die das mögen. Es ist eine rein körperliche Sache und jeder muss das für sich entscheiden, ob er das will oder nicht.

Es ist weder normal noch unnormal, sondern einfach eine Einstellung.

Was für einen unvorstellbar ist, findet der andere ganz normal und umgekehrt.

Oder meintest Du drei Jungs hintereinander?

Das muss genauso jeder wissen, nur ob das Mädl tatsächlich auch auf ihre "Kosten" gekommen ist, dass weiß nur sie selber.

Wenn ein Mädchen mit 16 Jahre damit prahlt, dann kann es natürlich auch nur erfunden sein, um sich wichtig zu machen.

Obwohl dies nicht gerade für sie spricht mit 3 Jungs zu schlafen , in einer Nacht.

Was Du damit meinst, ob Du an sie glauben sollst, ist mir nicht ganz klar. Meinst Du, ob Du ihr glauben kannst oder sollst?

Du kennst sie und kannst besser einschätzen, ob sie Dir das einfach erzählen wollte oder sich nur wichtig machen wollte. Das merkst Du aber auch schon alleine an ihrem Verhalten, wie sie das erzählt hat.

Wenn Du sie nur flüchtig kennst, kann es Dir doch egal sein.

Liebe Grüsse

Warum findest du es erst weder normal noch unnormal und dann spricht es nicht für sie, wenns so wäre? Du widersprichst dir damit doch selbst.

0
@loema

Damit meinte ich, das jeder selber wissen muss, ob er mit mehreren Jungs Sex hat oder nicht, dass dies eine Einstellungssache ist.

Das es nicht für sie spricht, das ist mein eigenes Empfinden, hätte ich dazu schreiben sollen. Sorry!

0

Reden hier von "mit 3 Jungs im Bett" oder mit "3 Jungs Sex"?

Ersteres kommt relativ häufig vor, möchte ich behaupten. Zweiteres sehr viel seltener.

Vielleicht hat sie vom ersten gesprochen und "billigend in kauf genommen" dass du zweiteres verstanden hast.

Normal ist, dass man im Laufe des Lebens verschiedene Erfahrungen macht.

Normal ist, dass man gerade in jüngeren Jahren vieles ausprobiert.

Normal ist auch, dass sich manchmal grenzwertige Situationen ergeben. Wo man sich hinterher erst eine Meinung bilden kann.

3 Jungs im Bett zu haben muss nicht bedeuten, dass sie Sex hatten.

Warum solltest du ihr nicht glauben?

Es kann so gewesen sein. Und sie hat es dir erzählt weil sie dir vertraut.

Also gehe sorgsam damit um und verwende es nicht gegen sie.

Und ist es normal, diese ,,Erfahrung" bisschen zu viel zu finden?

0
@schwarzymarty

Unterscheide zwischen ihrem Leben und deinem.

Du darfst für dich selbst entscheiden was zu viel ist.

Zuviel für dich.

Sie darf das für ihr Leben entscheiden. Wieviel sie was, wann, mit wem tut.

Also über andere zu urteilen... da darf man immer zurückhaltend sein.


0

Ich stehe auf älter Jungs. Ist das normal?

Ich bin noch sehr jung und stehe vorallem auf Reife Jungs auch schon über 18. Mit Jungs in meinem Alter kann ich nicht viel anfangen. Ist das normal?

...zur Frage

Vierer mit drei Jungs!?

Habe bald einen Vierer mit drei Jungs(bin weiblich) wollte fragen, wie das funktionieren soll damit ich mich nicht blamiere also z.b. wie man es machen könnte

...zur Frage

Letzte Nacht?

Heute ist wahrscheinlich die letzt Nacht mit meiner Katze da sie sehr wahrscheinlich morgen eingeschläfert wird 😢
Was würdet ihr machen würdet ihr bei der Katze schlafen oder lieber bei den Eltern damit sie ein bisschen Ruhe hat ? 😓

...zur Frage

Ist es normal dass meine Schwester mit 12 noch jede Nacht bei mir im Bett schlafen will?

...zur Frage

Nacht durchmachen und lernen oder schlafen gehen und schlechte Note riskieren?

Ich habe morgen Mathe- Schularbeit und habe überhaupt noch nicht gelernt, ist die letzte dieses Jahr und davon hängt ab, ob ich 'ne 2 oder 3 bekomme. Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse schließen mich aus?

Ich (15) bin das einzige Mädchen in der Holz/Bau Gruppe und der Rest der Klasse sind 5 Jungs, bzw 16 bei drei Fächern. Die Jungs sprechen allerdings sie mit mir, aber sie schauen mich die ganze zeit an, besser gesagt, manche starren mich auch an. Das macht mir eigentlich nichts aus, aber ich würde gerne wissen, warum sie nicht reden wollen, ist das normal bei Jungs oder habe ich da etwas falsch gemacht? Und wisst ihr warum die mich anstarren, sich aber nicht trauen, mit mir zu reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?