İst es normal, (gleichzeitig) mit drei Jungs zu schlafen?

17 Antworten

Hallo,

für Dich kommt so etwas anscheinend nicht infrage, aber es gibt Menschen, die das mögen. Es ist eine rein körperliche Sache und jeder muss das für sich entscheiden, ob er das will oder nicht.

Es ist weder normal noch unnormal, sondern einfach eine Einstellung.

Was für einen unvorstellbar ist, findet der andere ganz normal und umgekehrt.

Oder meintest Du drei Jungs hintereinander?

Das muss genauso jeder wissen, nur ob das Mädl tatsächlich auch auf ihre "Kosten" gekommen ist, dass weiß nur sie selber.

Wenn ein Mädchen mit 16 Jahre damit prahlt, dann kann es natürlich auch nur erfunden sein, um sich wichtig zu machen.

Obwohl dies nicht gerade für sie spricht mit 3 Jungs zu schlafen , in einer Nacht.

Was Du damit meinst, ob Du an sie glauben sollst, ist mir nicht ganz klar. Meinst Du, ob Du ihr glauben kannst oder sollst?

Du kennst sie und kannst besser einschätzen, ob sie Dir das einfach erzählen wollte oder sich nur wichtig machen wollte. Das merkst Du aber auch schon alleine an ihrem Verhalten, wie sie das erzählt hat.

Wenn Du sie nur flüchtig kennst, kann es Dir doch egal sein.

Liebe Grüsse

49

Warum findest du es erst weder normal noch unnormal und dann spricht es nicht für sie, wenns so wäre? Du widersprichst dir damit doch selbst.

0
45
@loema

Damit meinte ich, das jeder selber wissen muss, ob er mit mehreren Jungs Sex hat oder nicht, dass dies eine Einstellungssache ist.

Das es nicht für sie spricht, das ist mein eigenes Empfinden, hätte ich dazu schreiben sollen. Sorry!

0

Normal ist, dass man im Laufe des Lebens verschiedene Erfahrungen macht.

Normal ist, dass man gerade in jüngeren Jahren vieles ausprobiert.

Normal ist auch, dass sich manchmal grenzwertige Situationen ergeben. Wo man sich hinterher erst eine Meinung bilden kann.

3 Jungs im Bett zu haben muss nicht bedeuten, dass sie Sex hatten.

Warum solltest du ihr nicht glauben?

Es kann so gewesen sein. Und sie hat es dir erzählt weil sie dir vertraut.

Also gehe sorgsam damit um und verwende es nicht gegen sie.

3

Und ist es normal, diese ,,Erfahrung" bisschen zu viel zu finden?

0
49
@schwarzymarty

Unterscheide zwischen ihrem Leben und deinem.

Du darfst für dich selbst entscheiden was zu viel ist.

Zuviel für dich.

Sie darf das für ihr Leben entscheiden. Wieviel sie was, wann, mit wem tut.

Also über andere zu urteilen... da darf man immer zurückhaltend sein.


0

Reden hier von "mit 3 Jungs im Bett" oder mit "3 Jungs Sex"?

Ersteres kommt relativ häufig vor, möchte ich behaupten. Zweiteres sehr viel seltener.

Vielleicht hat sie vom ersten gesprochen und "billigend in kauf genommen" dass du zweiteres verstanden hast.

AEG Lavatherm Trockner trocknet nicht richtig. Woran kann das liegen?

Mein Trockner trocknet nicht mehr richtig, muss ihn bis zu drei mal laufenlassen bis die Wäsche richtig trocken ist.

An der Heizung liegt es nicht. Die Tür schließt gut und die Trommel dreht sich auch normal.

Danke schon mal für eure Antworten

mfg der rolf

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Schlafen: Wie oft wach werden in der nacht ist normal?

bei mir ist es so dass ich normalerweise nie die nacht durchschlafe.

für mich ist es normal wenn ich in der nacht bis ich wirklich aufstehe so um die 2 - 4 wach werde

ist das normal oder ... ?

...zur Frage

Kriegt man eig jeden jungen ins Bett?

Hey Leute die Frage ist ein bissi komisch.Aber ich meine Jungs,vorallem in meinem Alter (15) sind ja alle ein bisschen ,,notgeil" sag ich mal.Und wenn ein hübsches Mädchen mit euch schlafen will würdet ihr nein sagen?? Ich kann mir das Iwi nicht vorstellen...ich würde nämlich gerne mit einem jungen schlafen deswegen frage ich mich das...und wie kann man zeigen dass man mit ihm schlafen will ohne das direkt anzusprechen?

...zur Frage

Ist es normal dass meine Schwester mit 12 noch jede Nacht bei mir im Bett schlafen will?

...zur Frage

Nacht durchmachen und lernen oder schlafen gehen und schlechte Note riskieren?

Ich habe morgen Mathe- Schularbeit und habe überhaupt noch nicht gelernt, ist die letzte dieses Jahr und davon hängt ab, ob ich 'ne 2 oder 3 bekomme. Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?