Was wahr das "süßeste" was Jemand für euch getan hat?
Liebe Damen von GF,
Mich würde interessieren was den das süßeste, romantischste oder einfach schönste wahr was euer Freund / Freundin in eurer Beziehung für euch getan hat. (Im sinne von Kleinen aufmerksamkeiten, Dates oder ähnliches) Oder auch gerne Anders herum was Ihr schönes für euren Partner vorbereitet habt.
Es würde mich interessieren auf was für schöne Ideen Ihr gekommen seid oder was für schöne überaschungen Ihr erhalten habt :)
6 Antworten
Meine Frau wohnte damals als wir uns kennenlernten 600 kilometer entfernt.
Wir hatten ein "Date" Wochenende also 3 Tage lang waren wir durchgehend zusammen unterwegs. Ich war da bei ihr in einem Hotel.
Als ich dann sagte das ich hochziehen werde zog sie mit.
Sie suchte hier oben eine wohnung die uns beiden gefällt. Ich war da meist per video dabei übers handy.
Und ca 2 Monate später lebten wir zusammen.
Ging alles furchtbar schnell und ALLE die wir kannten gingen total dagegen. Auf meiner und auf ihrer seite.
Also das besondere was meine Frau dort getan hat war das VERTRAUEN das sie mir von anfang an als vorschuss schenkte.
Ich genauso umgekehrt ihr gegenüber.
Und wir wurden beide belohnt. Denn niemand von uns war ein serienmörder oder was auch immer sich die leute da teilweise zusammengereimt haben :D
Und ja kein scherz. Manche leute haben da echt übertrieben was alles sein könnte.
Ergo. Dieser enorme Vertrauensvorschuss war beim besten willen NICHT selbstverständlich und ich bin so froh das meine Frau und auch ich so entschieden haben damals.
Wir ließen uns von niemandem etwas sagen und das war eben genau die richtige entscheidung.
Ich hatte fast Tränen in den Augen als ich deine Geschichte las, richtig toll ihr beiden, wie ihr das gemanagt habt! Alles Gute für euch.
Das klingt wirklich wunderschön. Ich wünsche euch beiden weiterhin alles gute :)
Meine Freundin hat mal gesagt dass ich das beste bist was ihr je passiert ist und das sie sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Das war schon cute🥹❤️
Ich habe Angst, dass ich ihm eines Tages nicht mehr attraktiv genug bin. Weil wir ja immer älter werden.
Daraufhin sagte er: "Du bist wie ein Pfirsich im Moment. Schön frisch und saftig. Irgendwann bist du ein eingetrockneter runzeliger Pfirsich. Aber... Trockenfrüchte schmecken auch sehr gut."
Es sind mehr die Kleinigkeiten würde ich sagen, er schafft es einfach immer wenn ich unsicher bin mir die zu nehmen ohne das ich das sagen muss, sondern von sich aus.
Was auch recht süß war, war als er mir einfach so Lego Blumen geschenkt hat in einer roten Sternen Papier verpackt. Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und mein Schmuck besteht quasi nur aus Sternen, ich fand es schon sehr süß das er sich das gemerkt hat.
Eine weitere Sache war das er in so einem Videospiel Laden war, das nächste Mal als er dann zu mir kam hat er mir einfach ein Spiel für die Switch mitgebracht von da, und es war nicht irgendeins sondern eins das für mich durchaus ne gewisse Bedeutung hat.
Es sind halt diese Kleinigkeiten die es für mich sind, ich hab noch nie was von großen Gesten oder übertreiben Worten gehalten.
Es war keine bzh aber ein Junge hat mal bei WhatsApp Audio den quran für mich rezitiert, und ich habe geweint weil so ist Religion das einzige womit man mein herz berühren kann