Wie war dein erste Mal?

5 Antworten

Servus Du,

aus deiner anderen Frage die für mich wichtigste Aussage: Es geht Euch beiden gut wie es gerade ist. Und das ist auch die Basis für jetzt: Es gibt keinerlei Grund nervös zu werden..hektisch oder "nur weil andere was sagen...etwas zu tun". Das läuft schon richtig 👍😊.

Zur jetzigen Frage: Einfach nur schön. Echt schön. Es war bei mir zu Hause...meine Eltern waren nicht da...was dazu führte das wir einfach nur Zeit hatten...und aus einem Schmusen wurde an dem Tag ein kuscheln..aus einem kuscheln...wurde mehr😊.

Und ja...Du merkst es selbst...wenn er "etwas zertrennt"...aber es ist weit weg von wehtun. Er hat es auch gemerkt..und wir haben uns über diesen Moment hinweggeküsst.

Und warum? Weil wir ws "im Prinzip geplant haben..aber nie wann und wo".

Also: Lasst Euch Die Zeit die Ihr braucht und wollt. Und Du wirst sehen: alle Angst war umsonst...es ist einfach nur schön.

Viel Freude Euch!

Sali - Fabienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal war mit 12. 😬 Wegetan hat es bei mir nicht aber meine Freundin hat ein wenig unten geblutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also ich war sehr aufgeregt und unsicher. Da mein damaliger Partner schon Erfahrung hatte, hat er ein bisschen das Steuer übernommen. Es war eine romantische, aber ungewohnte Stimmung.

Auch tat es nicht weh...ein bisschen wie ein großer Tampon...

Lass dir einfach Zeit und mach dass, was dir gefällt. Das erste Mal soll selten perfekt sein. Ich habe erst im Laufe meines Sexlebens verschiedene Sachen kennengelernt, die mir Spaß machen.

Mach dir keinen Stress. Viel Erfolg,

Annika

AnnkLeh  07.03.2020, 22:46

Und als Anhang von meinem Freund:

Ich hatte keine Ahnung, was ich genau machen soll. Schmerzen hatte ich nicht, es war sehr ungewohnt, aber toll.

Man sollte sich Zeit lassen und nicht unter Stress setzten. (Es muss und kann nicht perfekt sein)

Es war unverhofft, mit meinem besten Freund(liebte ihn schon,aber war noch nix gelaufen).Waren in der Dämmerung in einem Teich baden und lagen dann nackend nebeneinander. An das was dann sich so nach und nach aufbaute, erinnere ich mich sehr gern und oft und bereue es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ouh also mein 1 mal war....seltsam sehr seltsam das hatte eine Zeitspanne von 2 Wochen bis es passiert ist am Anfang lagen wir nur in Unterwäsche Rum, den Grund weiss ich nicht mal mehr is 2 Jahre her und ja sind und halt beim Kuscheln immer näher gekommen und in der Löffelchen Stellung (in unterwäsche) hat uns beide dann halt schon sehr gereizt .

Naja unsere intimberreiche hatten wir uns gegenseitig noch nicht gezeigt weil wir beide ...naja nicht sehr selbstbewusst wahren. Und wir beide noch Jungfrauen waren.

Irgendwann beim rumblödeln ist halt "unglücklicher" weise sein Schniedel aus seiner Boxershorts ..wie kann man sagen..naja er hing halt raus ...

Und ja er hat es erst nicht gemerkt aber ich habe halt nunmal etwas Warmes an meinem Schenkel gespürt und habe ihn versucht vorsichtig darauf hinzuweisen das sein gutes Stück einen Abgang macht 😅😅(hab ich natürlich anders formuliert)

Seine Reaktion darauf, ihm war es peinlich und hat sich unter die Decke versteckt 😅

Ich habe ihm gesagt dass das nicht schlimm ist pipapo und ja

Das war eigentlich der Moment wo alles ins Rollen gebracht hat, wir wurden immer intimer fassten uns so langsam auch an und entdeckten unsere Körper und spielten an uns Rum 🔭

Ich wollte ihn irgendwann befriedigen und hab es versucht aber iwi ja konnte es noch nicht hahaha

Er hat sich dann auch an mir ausprobiert und irgendwann hatten wir dann auch unseren 1 sex..den ich mir so nicht vorgestellt habe ..weil sein...naja "zu klein" war...ich hab es kaum gespürt so blöd wie es klingt und bin nicht gekommen ..er schon 😅 naja aber ich war hinterher ganz froh das er es war und das es so passiert ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung