Hat euer erstes Mal weh getan?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja, sehr 38%
Ja, ein bißchen 14%
Stengel467  31.10.2023, 09:32

Hab keine Angst und verkrampft nicht ,wenn du locker bist geht's am besten

Balllena
Fragesteller

Danke

6 Antworten

Nein

Nein, überhaupt nicht. Ich hatte mein 1. Mal aber auch mit einem Typen mit dem ich schon länger zusammen war, den ich über alles liebte und dem ich blind vertraute. Wir haben unsere Körper zuvor schon ausgiebig kennengelernt und waren zu 100% bereit dazu. Ich war total entspannt, wusste was ich mache und es war wunderschön. Er war extrem zärtlich und vorsichtig. Es war für uns beide das 1. Mal.

Nein

nein. überhaupt nicht

war sogar richtig gut

hat auch damit zu tun, dass wir davor oft Petting gemacht hatten und dass mein damaliger Freund schon einige Erfahrungen (mit anderen) hatte

wenn du wirklich bereit dafür bist und es wirklich willst, dann wird das schon gehen, mach dir vorher nicht so viele Gedanken

Ja, sehr

Total. Aber er war vorsichtig.

LG 🌷

Ja, ein bißchen

Das war erträglich, nur ganz kurz war ein ziehender Schmerz etwas heftiger

RoseLianne  25.11.2023, 12:17

Was würdest du sagen von 1-10

Ja, sehr

Lag aber am "Partner", nicht am ersten Mal selbst.