Hatte ihr euer erste mal schon?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ne hatte noch nicht 55%
Ja ich hatte schon mein erstes mal 43%
Nein will ich auch gar nicht 2%

19 Antworten

Ja ich hatte schon mein erstes mal

hey hatte mein ersten mal mit 16 und es war schrecklich. Es hat mega weh getan und hat auch geblutet. Nie wieder

Caosboyy  09.04.2023, 01:10

Dann hattest du vielleicht den falschen Partner ?

Ja ich hatte schon mein erstes mal

Ich hatte mein erstes mal vor knapp 2,5 Jahren als ich 14 war. War damals mit meinem damaligen EX im Kroatien Urlaub. In seinem Auto in der Reiterstellung ist es dann spontan passiert. Es hat nichts weh getan, einmal gezuckt das wars.

Ja ich hatte schon mein erstes mal

Ja mit 12

Richtig geblutet habe ich nicht es war bloß eine Schmierblutung auf seine Eichel drauf

Da ich es auch selber wollte war es schön

Als er in mich eingedrungen ist war ein leichtes Ziehen im Unterleib zu spüren aber nach einer Weile war das Gefühl mega geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne hatte noch nicht

Nein ich hatte noch kein geschlechtsverkehr…ich hatte aber auch noch keine Beziehung …. Und bei mir ist eine Debatte darüber ob ich vor der Ehe Sex haben werde überflüssig denn das werde ich niemals tun… erst mit meiner Frau werde ich das geniesen

Ja ich hatte schon mein erstes mal

Ja ich hatte mein erstes mal mit 18 war etwas umständlich weil ich nur in 2 Stellungen kann weil ich nur ein Bein habe aber sonst lief es gut

Bin M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung