Zu früh kommen verhindern beim solo?

paullooo  26.12.2022, 20:19

Geschlecht Alter?

Tiger4580
Fragesteller

M16

3 Antworten

Gerade bei der SB hast du doch die Kontrolle. Einfach rechtzeitig eine Pause machen, Erregung abklingen lassen und danach dann wieder weiter. Durch regelmäßiges Üben fällt dir das immer leichter. Du kannst dich auch mal mit deinem PC-Muskel (Beckenbodenmuskulatur) beschäftigen und diesen dann gezielt anwenden um deine Erregung zu steuern und deinen Orgasmus hinauszuzögern

Stop and go Methode hilft mache ich auch öfters wenn ich Zeit habe und halt es so zwischendurch sogar bis zu zwei Stunden aus. Bin M16

Mach einfach kurz bevor du kommst eine Pause und wiederhole das bis du es nicht mehr zurück halten kannst

CelinaTime  26.12.2022, 20:20

Hört sich dumm an aber augen verdrehen hilft hab ich gehört😂