Wie funktioniert die Masturbations Methode stop and go?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann von mir (weiblich) sagen, dass sich bei mir so eine Art Druck aufbaut an der ich merke, wenn ich jetzt noch weiter mache komme ich. Die Stop and Go Methode ist dazu da, den Orgasmus noch zu verstärken in dem man es immer wieder herauszögert und kurz vor dem High dann aufhört.

Sprich, wenn du so ein wohliges Gefühl verspürst sollte dies das Zeichen sein, dass du bald so weit bist. Dann kannst du aufhören und einige Sekunden vielleicht auch Minuten Pause machen. Nach der Ruhepause, wenn du von deinem „Fast-Höhepunkt“ wieder etwas heruntergekommen bist, fängst du von vorne an und stoppst wieder kurz vor dem High. Das kannst du so lange machen wie es sich gut anfühlt.

Hoffe ich habe es gut erklärt :)

Übrigens sollte das bei Männern/Jungs genau das selbe sein :)

Man masturbiert grundsätzlich so wie normal, nur hört man kurz bevor man zum "Point of no return" damit auf und fängt nach einer kurzen Pause wieder an und mach dann wieder kurz vor diesem Punkt eine Pause, bis man wieder von vorne anfägnt usw. (Das wirst du wahrscheinlich schon wissen.)

Die Länge der Pause kann man im Grunde selbst bestimmen. Sie sollte nur schon einige Sekunden dauern, weil man sonst gleich wieder vor diesem "Point of no return" ist.

Am besten wird es sein, man wartet, bis Erektion etwas nachlässt und fängt dann wieder an.

Und das, dass du es früh genug merkst, bekommst du mit der Zeit von selbst mit. Da kann man keine allgemein geltenden Regeln aufstellen, da das sehr unterschiedlich ist.

Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung