Die Stop und go Methode?

2 Antworten

Das klingt nach einem Harnwegsinfekt. Man muss sich immer erst die Hände waschen, bevor man sich in der Intimregion anfasst. Mit unsauberen Händen kann man Bakterien auf die Schleimhäute bringen, die dann nach innen gehen. Es kann Zufall sein, dass die Reizung und das Brennen in dem Moment angefangen haben.

Als erstes solltest Du mal viel von einem alkoholfreien Getränk trinken, warmen Tee am besten oder auch Saftschorle, um die Blase und die Harnröhre zu durchspülen, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden. Wenn es bis morgen nicht besser ist, gehe zu einem Facharzt für Urologie. Der macht eine Urinuntersuchung um zu sehen, ob Bakterien im Urin sind. Falls ja, bekommst Du ein Medikament dagegen. Außerdem weiterhin viel trinken zum Durchspülen.

Beim Stopp an Go nicht so weit gehen, nicht fast bis zum Orgasmus, schon ein bisschen vorher pausieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Die Stop and Go Methode ist soweit mir bekannt, dafür gedacht eben NICHT zu kommen. Du machst so lang bis jkurz davor und da kommt dann das Stop. Erst wenns wieder erträglich ist, machst du weiter.

Nicht kommen und dann weiter machen, das ist was anderes.