Was ist es?

5 Antworten

Wie hier schon erwähnt , nennt man das auch Edging.

Wichsen bis kurz vorm Orgasmus.. Das hört sich leicht an , ist es aber , wenn man das alleine macht, keinesfalls. Du musst dabei schon genau bis zum "Point of no return" kommen und dann plötzlich abbrechen ..oft tritt dann schon ein bischen Sperma aus.

Auf diese Weise kannst du , nach und nach , deine komplette Spermaladung loswerden und bist aber noch geiler als am Anfang.

So ist das jedenfalls bei mir

Ja ich kenne das auch. Besonders zu Stoßzeiten und in der rushour geht es nur im

stop and go vorwärts.

Zum Glück hat unser Auto so eine Abschaltfunktion, wenn das

Auto steht geht der Motor aus, das ist die stop Funktion und sobald man Gas gibt,

geht die go Funktion wieder los. 🚗🚗🚗🚗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

modecoolboy  15.11.2024, 06:48

Schaue mal seine anderen Fragen an.

Wie lange braucht ihr bis ihr kommt?

Hier ist was ganz anderes gemeint.

Jonasboy100  15.11.2024, 06:52
@modecoolboy

Das war mir schon klar , aber weil diese Fragen so mega nerven, wollte ich mit einem Scherz darauf reagieren, anders kann ich diese SB und Schwanzvergleichfragen hier nicht mehr ertragen.

modecoolboy  15.11.2024, 07:01
@Jonasboy100

Schade das du meine Freundschaftsanfrage abgewiesen hast.Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Die Methode heißt auch Edgen. Du wichst deinen Schwanz genau so lange, bis du kurz vorm Abspritzen bist. Dann hörst du auf, so dass du nicht kommst, wartest ein wenig, bis deine Geilheit etwas abgeklungen ist, und dann wichst du weiter. Dann hörst du wieder auf. Das wiederholst du, bis du abspritzen magst.

kurz vor dem orgasmus stoppen, etwas warten und wieder anfangen. verbessert den männlichen höhepunkt und es dient zum ausdauertraining(sex). ich finde es geil

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Sehr kurz vorm Orgasmus aufhören warten bis leichter ist und dann wieder wichsen bis kurz vorm Orgasmus.